Bei mir sieht das genau so aus.
Beiträge von joko110
-
-
Schlieren auf dem Armaturenbrett...was macht ihr mit euren Autos
I
Viele Grüße und einen entspannten Abend in die Runde
Willy
Das kann ich Dir sagen. Mein Outlander hat nur statische Staubtücher zum Reinigen gesehen, da war nie was. Der Tucson hat die statischen Staubtücher nicht verkraftet, einmal benutzt und da war es schon passiert mit den Schlieren.
-
Das ist alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Der Tucson als 3 Liter Diesel, würde ich sofort kaufen, auch wenn das unvernünftig wäre.
So sind halt viele Männer. -
Der Winterdienst in Bayern ist deutlich besser ausgestattet und vorbereitet als bei uns im Ruhrgebiet, da ist was drann. Viel Schnee bedeutet im Ruhrgebiet immer Chaos auf der Straße.
-
Hier im Forum ist über eine Herstellerfreigabe von Chiptuning nichts gepostet worden, also wird es bis dato keine Freigabe geben.
-
25% Rabatt für das Facelift ist eine Illusion. Das kann bei einem Lagerfahrzeug vom alten Modell zutreffen.
Vielleicht bei einem Vorführfahrzeug mit ein paar tausend Kilometern auf der Uhr. -
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das Teil mit Leder beziehen zu lassen, dann hast Du mit dem Thema Ruhe.
-
Ich bin mit meinem Verbrauch sehr zufrieden
20181012_180339.jpgDu gibst aber mächtig Gas.
-
Der Allrad gleicht viele Schwächen eines Reifens aus, beim Bremsen hilft er Dir nicht.
-
Zwischen 4 und 20 Wochen ist eine große Zeitspanne, zu groß. Das ist nicht gut. Hyundai denkt wohl das nichts kaputt geht und verbaut alle Teile bzw. hält nicht genügend Ersatzeile zurück.
Offensichtlich kümmert sich Dein
gut um Dich. Das ist positiv.