Die Polen sind Spezialisten in Sachen Autogas, dort fahren ohne Ende LPG-Autos.
Wenn Hyundai die Garantie gibt, kann ohne Probleme umgebaut werden. Der Knackpunkt beim Autogas sind die Ventilsitze, wenn die verbrennen wird das teuer.
Die Polen sind Spezialisten in Sachen Autogas, dort fahren ohne Ende LPG-Autos.
Wenn Hyundai die Garantie gibt, kann ohne Probleme umgebaut werden. Der Knackpunkt beim Autogas sind die Ventilsitze, wenn die verbrennen wird das teuer.
Ich glaube es gibt von Hyundai keine Freigabe für LPG-Umrüstung, ohne gehärtete Ventilsitze ist die Umrüstung ein Risiko.
Bei meinem Outlander waren die Bremsscheiben vorne bei 60000 km durch,im damaligen Forum gab es da auch hohe Schwankungen bei der erreichten Kilometerleistung.
Das Hyundai Dir 25% der Kosten nachlässt, ist für michOK.
Das Du 70 Euro zusätzlich zahlen sollst finde ich nicht OK. Das gehört in die jährliche Inspektion ohne Extrakosten.
Bis dato nicht.ich fahre auch mal öfter kurz um die Ecke und auch regelmäßig lange Touren.
Wie Reflex schon geschrieben hat, Diesel mögen keine Kurzstrecken zumindest nicht permanent.
Ist doch hier (Automatikfensterheber) schon ausführlich diskuziert
Hab ich bei mir verbaut - funktioniert super und genau so wie es sein soll.
Das ist mir jetzt auch bekannt.
Mein Beitrag den Du zitiert hast, war vom 18.09.2016. Die Nachrüstung der Komfortfunktion ist irgendwann in den letzten Monaten als neuer Thread entstanden.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
In dem Thread geht es um den Umgang Untereinander und nicht über eine Meinung über andere.
Wenn mein Beitrag 57 nicht genehm ist, darf er gern gelöscht werden.
Ich habe lange schon keine Rosarote Brille mehr auf und ich kann auch Klartext sprechen auch, wenn es sich nicht Niveauvoll anhört.
Du hast Deine Meinung und andere haben auch eine Meinung und das muss nicht Deine sein.
Das ist Geschmackssache, wenn Hyundai eine Freigabe gibt bin ich dabei, trotz 185 PS.
Ich bin halt so.
So habe heute vom deutschen Zoll unsere Steuer bekommen Euro 6 d Temp!!Tucson 2.0 4WD Automatik mit MH Technik 48 V mi SCR Cat CO2 Ausstoss 181 g/km: macht 363 Teuro!!
Wasn Witz oder?Ich böser Diesel Fahrer!!WLTP-Verfahren??Ehrlich die EU kann mich mal am A....,die soll was anders kaputt regulieren.Fahre mit Ad-Blue sauberer wie die meisten Benziner heut zu tage und was bringt es mir?
Zum Glück noch einen guten Punch aus dem Keller Haha.Mal sehen wo uns das noch hinbringt?
Ich hoffe das jetzt mal jeder merkt das es unserem Staat nur um eins geht und zwar um Mehreinnahmen.
Das ist mittlerweile eine dreckige Bande geworden.