60 Euro pro Felge. Das ist sehr günstig und bei mir um die Ecke.
Beiträge von joko110
-
-
-
STEINBAUER
218 PS
(160 kW)460 Nm
Nicht schlecht Herr Specht. -
Beim Vorgänger vom Tucson (Outlander) hatte ich pulverbeschichtete Winterfelgen. Salz war kein Thema. Bei einer Felge war durch Unachtsamkeit eine kleine abgeplatzte Stelle. Die Stelle wurde vom Salz nicht unterwandert. Steinschläge waren kein Thema, deutlich besser als lackiert.
Bis dato kann ich nur gutes über das Pulverbeschichten berichten. -
-
In deiner Signatur steht Steinbauer Leistungssteigerung
Was hast Du genau verbaut?
Ich hab in Deinen bisherigen Beiträgen nichts dazu gefunden.@Luckytucsondriver
ggf. Beitrag umparken. -
Meine 19 Zoll Premium Felgen sind vom Pulverbeschichter zurück. Farbe RAL 9005 schwarz-matt. Die Firma hat gute Arbeit geleistet. Zuerst hatte ich ans Dippen gedacht, letztendlich kamen die Felgen zum Pulvern.
Jetzt freu ich mich auf nächstes Frühjahr. -
Das wird Dir jetzt nicht unbedingt helfen. In der Regel gammeln die fest, es kann aber auch sein das nur eine Verschmutzung vorliegt. Reinigen, Schmieren, fertig.
Der Stellmotor für die Scheinwerfer kann auch defekt sein. -
Wir Deutsche klagen hier auf höchstem Niveau !
Grüße
Bei der Autosteuer hast Du recht, aber hier kommt noch einiges an anderen Steuern zusammen.
Insgesamt sind wir bei der allgemeinen Besteuerung Spitze.
Man sollte die Gesamtheit von allem sehen. -
Da gibt es hier im Forum starke Schwankungen. Mein Verbrauch stimmt mit der Anzeige vom Bordcomputer überein.
Das ist allerdings der erste PKW bei dem die Sache stimmt, ansonsten war der Verbrauch im Bordcomputer immer ca. 1-1,5 Liter weniger als der tatsächliche Verbrauch.