Wenn Du mit dem Unterboden auf Schnee aufliegst hilft der Allrad nicht mehr ausreichend, weil die Räder nicht genug Druck auf den Boden bringen.
Das ist mir auch schon passiert, alles gut.
Beiträge von joko110
-
-
Ich bin mit 8,9 - 9,0 ltr. unterwegs. Ich denke mal das sich der Wert noch relativieren wird, habe ich doch gerade erst 1.500 km gefahren, es war eine Mischung aus Kurzstrecken und BAB (60/40). Mich würde mal interessieren wo die anderen, mit vergleichbarer Motorausstattung, liegen.
Wenn ich im Winter Kurzstrecke fahre liege ich bei ca. 10 Litr.Auf der AB zügig bis sehr zügig gefahren bei 7,3 bis 8,5 Liter, im Sommer wie im Winter.
Letzte Tour nach Holland hinterm LKW 5,1 Liter. Tour über alles (450km) 6,5 Liter, davon 350 km AB. -
Es gibt dazu einen Thread, vobei nicht jeder post zu gebrauchen ist.
-
Allein durch die A430DSP ist eine deutliche Verbesserung zu erzielen. Und dafür muss nur das Radio raus.
Wie wird der Verstärker befestigt?
-
Rechnungspreis lautet 1796,41 incl. Schmutzfänger und Leihwagen.
Das war mein Preis, ist aber eine Eberspächer und ca. 2 Jahre her.
Der Einbau wurde von meinem damaligen EU-Händler umgesetzt, nicht von Eberspächer. -
Schade...Dank dir !
Tipp von mir: Werkstatthandbuch. Schreib mal Luckytucsondriver per PN an.
-
Ich kann damit leben, ziehe allerdings selten einen Hänger. Normalerweise nur Wohnwagen und da ist Rückwärtssetzen eh ein Risiko weil das Sichtfeld nach hinten stark eingeschränkt ist.
-
Das glaub ich das das nervig ist. Wenn ich mein mal haben sollte, werde ich mal mein Kumpel Fragen ob er da ne Lösung hat.
Wo liegt das Problem? Liegt das Problem darin einmal einen Knopf zu drücken?
Oh je! -
Oft wird auch nur die SD-Karte getauscht und nicht überspielt.
-
@Ubs
Wenn du in Threads immer nur vom Thread Thema abkommst,
was mir zugegebenermaßen auch gelegentlich passiert,
ist das bei der Suche schei....
Wenn das Threadthema egal ist, warum dann nicht nur einen
einzigen Thread, Überschrift : Auto
Das Threadthema sollte man schon versuchen beizubehaltenund damit bin ich hier raus
Lass den UBS doch, das war doch nichts Negatives was er gepostet hat. Solange kein böses Blut entsteht kann man auch mal beide Augen zudrücken.