Die Reifengröße passt vom Umfang. Du mußt aber zum TÜV und zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
Beiträge von joko110
-
-
Vielleicht solltet ihr mal eure Signaturen anpassen!
-
@'juergen1860
Bitte nehme das nicht als Provokation auf.Ich habe jetzt ca. 10 Beiträge von Dir gelesen und da waren min. 6 Beiträge, bei dem der Tucson nicht Deinem Qualitätsanspruch entspricht. Ich glaube Du hättest Dir besser keinen Hyundai gekauft, sondern noch mal 20000 Euro draufgelegt.
-
Meine Hupe, laut genug, sie ist.
-
Habe gestern mal den Koferraumboden in die untere Stellung gebracht....
Und siehe da - die teure originale Kofferraumwanne ist nicht mehr zu gebrauchen, da vorne auf Schlossseite die beiden Ohren rechts und links hoch stehen.
Warum hat man sich das vorher nicht überlegt und eine Kofferraumwanne entwickelt, die in beiden Bodenpositionen verwendet werden kann.Wie soll man so etwas realisieren? Das ist glaube ich nicht umzusetzen. Das verlangt eine in der Breite und Länge variable Kofferraumwanne. Die wäre wahrscheinlich nicht bezahlbar.
-
Innen wirkt er etwas edler als das deutsche Modell. Der Doppelauspuff wirkt stimmig.
@Jim
Das bin ich auf Deiner Linie. -
Auf dem Vorfacelift sind die gleichen Reifengrößen wie auf dem Facelift.
Wenn Du eine el. Parbremse hast, darfst Du keine 16 Zöller fahren.
Du möchtest 17 Zöller. Die haben eine Reifengröße von 225-60-17, die wird auch im COC stehen.
Du kannst beruhigt mit den Infos von DT-Fr3ak und Elwood die Reifensuche starten.
-
Ich hab eine allgemeine Frage zu Sägezahnbildung.
Ist es möglich, das dieses Dröhnen der Sägezahnbildung schon bei 40 km/h beginnt? Vorher war das Dröhnen erst ab ca. 80 km/h zu hören. Irgendwie wie ich nicht sicher das dieses Dröhnen ausschließlich von der Sägezahnbildung kommt. -
Tag Mad,
klar kann ich das machen
Aber mein BJ und Ausstattungsvariante hatte ich in meinem Post dazu geschriebenAusstattung: Premium | Baujahr 2017 => ergo "VFL".
Grüße
Du solltest besser das Baujahr/Ausstattungsvariante/FL oder VFL in Deiner Signatur verewigen, so bekommst Du gezieltere Antworten und andere müssen nicht laufend Rückfragen über Dein Modell stellen. Damit hilfst Du Dir selbst und anderen.
-
Hört sich an sich nach Sägezahn an. Das Dröhnen dabei wird auf Sicht immer lauter. Ich habe den Mist auch.
Nach Deiner Aussage hat der Reifen keine Sägezahnbildung, besser mal beim
kurz checken lassen.