Fahr zum freundlichen, das sollte schnell erledigt sein. Wahrscheinlich wurde das vor der Fahrzeugübergabe versäumt.
Beiträge von joko110
-
-
-
In meinem geposteten Link steht Originalteil, da kannst Du auch die Artikelnr. abgleichen. Beide Artikelnummern sind indentisch.
-
Oh Joko 110 war schneller.
Bin ganz schnell, hab mich heute ausgeruht.
-
Artikelnummer D7370ADE10
Trittbretter stammen wohl von einer Auflösung .... alles noch original eingeschweißt...
https://www.amazon.de/Original-HYUNDAI-beleuchtet-Schritte-d7370ade...
Ist wohl ein Originalteil.
Frag bei Hyundai an , ob das Befestigungsmaterial lieferbar ist, ansonsten besser Finger weg.
Beimkannst Du nachfragen, der prüft die Teilelisten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf jeden Fall beim Hersteller und Lieferfähigkeit vom Befestigungsmaterial schriftlich erfragen und natürlich den Preis.
Wenn man denkt, das wird schon irgendwie klappen, kann das mal schnell schiefgehen. -
Bin neu hier und gleich mal eine frage komme aus österreich und habe einen 1,6 gdi
Hab mich für 19 zoll felgen entschieden und jetzt zum thema da es bei unds relativ schwierig ist die dinger einzutragen.
Hab eingutachen in dem steht 225 45 19 brauche ich keine abdeckung herstellen d.h. müsste eigentlich kein problem darstellen aber
Ich glaube das es den reifen ausseinander zieht auf der 8j felge habt jemand von euch ein bild mit 8j x19 felge und 225 45 reifen wie das aussieht..?..?..
Wäre echt hilfreich danke im vorraus
Bevor ich reifen bestelle.Lg Andi
Die 245-45-19 bekommst Du sicher ohne Probleme eingetragen wenn die ET annähernd passt, weil die Reifen-Felgengröße von vielen ab Werk montiert ist. Mit der Reifen-Felgenkombination wirst Du auch keine Auflagen bekommen.
Dein Wunsch von 225-15-19 ist außerhalb der Toleranz (-2,52%) zum Originalrad, ich glaube das kann Schwierigkeiten geben. Oder ist es in Österreich anders?
-
Recht hast Du. Das ist aber eine Kleinigkeit die Höhe der Scheinwerfer einzustellen.
-
Hab noch nie die PC Version benutzt
Dann mal los, die meisten hier werden wohl am PC/Laptop sitzen, ich sitze meist am Laptop.
-
Ich habe da so meine Zweifel, ob das in Deinem Fall von der ABE abgedeckt ist. Diese Auflage "nur wenn 16" Bereifung serienmäßig" ist ja in Deinem Fall offenbar nicht erfüllt.
abe_alice.gifABE ist da nicht wichtig, dafür fährt er zum TÜV, zur Einzelabnahme.Die Reifengröße ist in der gesetzlichen Toleranz.