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Beiträge von joko110
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Noch ein Nachtrag zum Thema.
Ich habe nach dem Kauf vom Tucson sofort das Telefon in die Hand genommen und Hyundai angerufen.
Das kann ich nur jedem Käufer eines EU- Re-Import oder wie auch immer empfehlen.Nur dann ist man als Käufer auf der sicheren Seite und kann ggf. noch reagieren.
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Wie Ubs schon geschrieben hat
Der Schaden lässt sich fachgerecht vom Profi beheben. Ein Wertverlust hast Du auch nicht zu befürchten. Diese Art von Schaden musst Du beim Verkauf nicht angeben.
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Ist der Wagenheber von Aldi Nord oder Aldi Süd?
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Das sieht aus, als ob ein harter Gegenstand auf den Lack gestoßen wurde. Der Lack ist komplett runter bis zum Blech.
Das würde ich auch Reklamieren. Vorteilhafter wäre natürlich gewesen das Dir der Schaden direkt beimaufgefallen wäre.
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Bis auf welche Hubhöhe geht der Wagenheber? Reicht die Hubhöhe für den Tucson?
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Da freut sich aber einer.
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Hallo Leute,
da habe ich seit 27.03.2019 endlich meinen Tucson. Einfach nur Supppper! Bin sehr zufrieden. /Eu Fahrzeug aus Belgien/ ?????
Serviceheft- habe ich gestern mit der Post bekommen, da musste ich feststellen, das das Serviceheft auf Niederländisch ist.
Stempel/Unterschrift alles drauf.
Habe gestern noch den Verkäufer kontaktiert, ob das so richtig wäre, es muss ein Fehler unterlaufen sein.
Seine Antwort:
Das ist kein Widerspruch. Der Wagen kommt über Benelux.
Somit wurde er von einem niederländischen Importeur bestellt, dieser hat das Serviceheft ausgestellt und ihn dann nach Belgien verkauft.
Es ist alles in Ordnung.Brief und Coc Papiere waren auf Belgisch.
Aber Serviceheft und Bedienungsanleitung alles auf Niederländisch.
Das war mit nicht bekannt!Ist das so RECHTLICH?
Ruf bei Hyundai Deutschland an und halte alle wichtigen Papiere parat. Der Mitarbeiter wird Dir am Telefon mitteilen, ob Hyundai für Dein Fahrzeug eine Garantiezusage gibt.
Danach kannst Du das Ungewisse, Garantie oder keine Garantie, abhaken. -
Der junge Servicemitarbeiter vom Autohaus Smolczyk hat sich viel Zeit für die Probefahrt und die Fehlersuche genommen. Bei der Probefahrt kam zu Tage das beide Radlager der Hinterachse defekt sind. Nach der Probefahrt wurde der Dicke auf der Bühne untersucht, obwohl sehr wenig Zeit war und die Hütte voll bis oben hin.
Der Termin für den Wechsel ist Anfang April.Ich bin in der Werkstatt jetzt seit 3 Jahren Kunde und kann bis jetzt nur positives Berichten. Die machen wirklich alles, um die Kundschaft zufriedenzustellen.
Das Auto ist repariert, beide Radlager hinten erneuert.
Nach der Abholung habe ich eine Probefahrt zwischen Stadttempo und 160km/H Autobahn gemacht. Jetzt hört man nur noch den Diesel brummen, ansonsten ist Ruhe. -
Ich habe so ein kleines Garmin für Fahrrad und ggf. auch Fußgänger. Das zeigt die reale Geschwindigkeit an.