Nach dem Update vibriert das Lenkrad leicht, das war vor dem Update nicht der Fall.
Das Klangbild vom Soundsystem hat sich damit verbessert, unter Premium verstehe ich dennoch etwas anderes.
Beiträge von joko110
-
-
Bei solchen Mondpreisen fehlen mir die Worte
Für mich haben die einen Vogel und zwar einen ganz großen.
-
Black ist beautiful
Sieht gut aus.
Hast Du den Grill vorher abgebaut?
-
Bei Spurplatten ist die Prüfung immer eine Einzelabnahme. Der Prüfer schaut sich das Fahrzeug genau an und macht wahrscheinlich auch eine Probefahrt.
Die Gebühren werden nach Aufwand des Prüfers berechnet und liegen im Ermessen des Prüfers. -
Die Felge sieht aus wie die Original 19-Zoll vom Facelift.
-
Dazu würde ich mir eine zweite Meinung einholen und zwar von einem anderen Hyundai-Händler.
-
Beachte das der TÜV-Prüfer Spielraum hat. Es gibt User mit Spurplatten hinten 40 mm/vorne 30mm.
Ich fahre hinten und vorne je 30 mm. Der Prüfer meinte seinerzeit das ist die Obergrenze damit erreicht ist.
-
Gute Frage.
Bei meiner Inspektion nach zwei Jahren (Ca. 30000km) wurde die Bremsflüssigkeit geprüft und nicht gewechselt. Die Filter wurden gewechselt.
Wichtig ist das die Garantie erhalten bleibt. -
Da ist beim Händler was falsch gelaufen. 200 Euro für einen Ölwechsel ist zuviel.
Der Turbo hat nur 4,2 Liter Öl.
-
Die aktuelle Version liefert eine deutlich verbesserte Akustik, selbst mit Original-Boxen / -Radio.
Je nach Werkstatt ist die Installation gratis.Ich habe auch das Gefühl, dass nach dem Update der Sound satter klingt.
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich die Geschichte subjektiv sehe.