Siehe BDA 7-38
Hat gefunzt. Danke.
Siehe BDA 7-38
Hat gefunzt. Danke.
Kann mir einer von Euch sagen wie man den Heckwischer aus der Halterung bekommt?
Ich wollte wechseln und bekomme den Heckwischer nicht ab. Bevor ich was zerstöre aktiviere ich besser das Forum.
Das Dashboard kann man nicht überkleben und das ist mit Abstand das empfindlichste Teil.
Sind die Reifen von den 19 Zoll-Felgen noch sehr gut? Wenn ja würde ich das Angebot annehmen.
2. Auch die Kunststoffverkleidungen innen sind äußerst empfindlich, an mehreren Stellen sind inzwischen ebenfalls deutliche unschöne "Schrammen" sichtbar.
Die Kunststoffverkleidungen sind sehr empfindlich vor allem das Dashboard. Der Softlack ist für mich nicht akzeptabel. Ich benutze bei jeder Reinigung ein neues, in Wasser getränktes Mikrofasertuch und habe trotzdem immer wieder neue Kratzer. Du musst nur mit trockenen Fingern einmal am Softlack leicht reiben und als Ergebnis liegt ein neuer Kratzer vor. Am besten nur gucken und nicht anfassen.
Ich würde das gerne reklamieren. Das wird aber zwecklos sein.
2 Jahre.
Bei mir wurde bei der 30000 km Inspektion der Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit gemessen. Die Messung war OK. Die Bremsflüssigkeit wurde nicht getauscht.
Darfst Du fahren.
Die Kombi wird passen.
Dadurch das die ET anders ist glaube ich das Premium-Oli damit zum TÜV muss.
Frage besser einmal beim TÜV nach.
Selbst wenn es nur über den TÜV geht ist die Sache mit 60-80 Euro überschaubar.
Welche Reifengröße ist auf den Felgen?
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Hat was.