Beiträge von joko110

Im Bezug auf die Winterfestigkeit der Felgen solltest Du eine schriftliche Anfrage an Hyundai stellen, dass geht bestimmt auch über Deinen Händler. Wichtig dabei ist das Du es schriflich hast.

Wenn die 235-45-19 nicht im COC stehen musst Du damit zum TÜV.

Ich bin mir sicher, dass mit anderen Marken, bei der beschriebenen Kilometerleistung auch Defekte auftreten.
    Die Garantie ist bei anderen Marken dann Geschichte.

Keine Ahnung was ein Fahrschulwagen in Monat kostet. Maik wieviel kostet das Leasing?

Das sehe ich auch so. Der Mix der Antriebsarten sollte die Zukunft sein. Flexibilität sollte die Zukunft sein.
    Elektroautos für Kurz- und Mittelstrecken.
    Brennstoffzelle für Langstrecken.
    Benzin- Diesel, Erdgas weiterentwickeln.

Eine weitere Alternative wäre die Autos komplett abzuspecken. Einfach nackte Autos ohne Extras anbieten. Die Gewichtsersparnis würde den Verbrauch um ca. 30% senken. Das ist meiner Meinung nach mit Sicherheit eine Alternative.

Na ja...den Einblick hatte ich ja bekommen und mit Weitblick wird das GastUser- Konto zum 17.08 gelöscht. Aber deine "Meinung" war und ist echt wichtig, da sie -wie die des Moderators - viel Gewicht und Aussagekraft besitzt. Ich wünsche euch ganz viele Likes dafür.

Du bist nicht in der Lage Sachneutral zu schildern, dabei verweist Du auf Wikipedia. Du hast selbst wohl nur die Überschrift gelesen.
    Kennst Du das Wort Gruppendynamik? Die hast Du gerade ins Rollen gebracht.

Ich fahre zur Zeit täglich 2 x 66 km Wuppertal - Mühlheim an der Ruhr. A43 und A40. Geschwindigkeitbereich meist zwischen 80 und 120.
    Verbrauch zwischen 6,1 und 7 Liter.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein 177 PS Turbo weniger verbraucht.