Ich mit Telefonseelsorge Wuxxxxx oder auch mit Einsatzhundertschaft Wuxxxxx.
Beiträge von joko110
-
-
Motorhaube hat m.E. immer noch zu viel Spiel und klappert. Man hört das Klappern aber während der Fahrt auch nicht.
Schöne Grüße aus Brandenburg
LotharTucson 1.6 T-GDI 177 PS, Style, LED, Sicherheits- und Smart-Paket, Handschaltung, AHK, Farbe: White Sand, Deutsches Modell, EZ 02/2016
Wie finde ich raus ob meine Motorhaube klappert? Bei der Fahrt ist nichts zu hören, wenn der Dicke steht wird auch nichts zu hören sein.
-
Bei 0,1 bar sagt der Sensor bei mir nichts.Ich fahre mit 2,4 bar bei 245-45-19 und 225-60-17. Welche Reifengrösse fährst Du und mit wieviel Luftdruck.
Ein Reifen hat mal eine Schraube eingefangen, die Meldung kam bei unter 2 bar. Ich bin mir da aber nicht mehr sicher. -
Ich habe seit 09/2017 jetzt 4000 km gelaufen und ich war mit meinem Auto schon 4 mal in der Werkstatt mit diesem Problem und sie sehen darin kein Problem und sie sagten mir ich solle weiterfahren... Keine Worte.... Ich bin gezwungen, dieses Auto zu verkaufen und nie wieder Hyundai.
Viele Grüße
Warum? Bleib locker. Die Werkstatt soll Dir Deine Reklamation und ihre Antwort schriftlich geben.
Ganz ehrlich? Es geht mir shon auf die Nerven. Dies ist mein zweiter Monat im Kampf gegen Hyundai (habe es auch in Polen versucht) und das ist genug für mich. Ich kaufte ein neues Auto und ich wollte Ruhe haben aber leider habe ich ein größeres Problem als bei meinen Gebrauchtwagen.
Du hast 5 Jahre Garantie. Du hast 5 Jahre kein Problem, ein Problem könnte es werden wenn die Garantie vorbei ist. Wenn der Dicke explodiert bekommst Du einen neuen.
-
kann man damit punktgenau unter die Zugöse eines Anhängers fahren?
Du kannst die Kugel vom Zugfahrzeug im Bildschirm sehr gut erkennen, zumindest bei Tageslicht. Bei Dunkelheit wird die Auflösung der Kamera deutlich diffuser.
Punktgenau will ich nicht sagen, aber sehr nah an die Zugöse. Du hast nicht viel Platz zwischen Ende der Zugöse und der Heckschürze. -
Welche Teile suchst Du?
-
Die Frontscheibe ist auch oft nur teilweise beschlagen.
Bei einer Schneeauflage welche nicht die gesamte Frontscheibe bedeckt, sind die mit Schnee bedeckten Stellen innen beschlagen. -
Ab zum
. Da ist wohl irgendwo ein Wackler, vielleicht ist ein Stecker nicht OK.
-
Ich hatte auch schon knapp 3to. dran. Warum soll er's nicht schaffen - sind doch immerhin 2l Hubraum. Hatte mein Tiguan auch geschafft - bei ungefähr gleichen Vorraussetzungen (nur eben als Schalter).
Aber Doppelkupplung und Anhänger über 1000kg
. (Aus Erfahrung)
Der Motor schafft das. Das mal 3to kurzfristig gezogen werden wird auch kein Problem werden.
Das Thema dabei ist auf Sicht mehr die Kupplung. Alle Hersteller geben bei Automatikfahrzeugen weniger Anhängerlast frei als bei Schaltgetrieben. -
Bitte beachten Sie folgende Auflage/n im Gutachten:
R37: Diese Reifengröße ist nicht geprüft für Fahrzeuge, die serienmäßig ausschließlich mit größeren und/oder breiteren Reifengrößen ausgerüstet sind.Vielleicht ist jemand hier so nett und wirft mal einen Blick darauf und sagt mir ob die passen und/oder auf was ich auchten muss ??
Wenn ich das richtig gelesen habe bekommst Du Felgen mit 215/60/17 Reifen. Die Reifengröße ist vom Umfang zugelassen. Die Differenz zum Originalrad beträgt -1,87%. Alles gut.
Die Reifengröße ist aber nicht im COC vermerkt, das wird wahrscheinlich bedeuten das Du damit zum Tüv musst. Kontrolliere in der ABE der Felge ob die Reifengrösse für Dein Fahrzeug aufgelistet ist.
Im COC stehen die Reifengrößen 245/45/19 und 225/60/17.