Vielen Dank für den Support.
Beiträge von joko110
-
-
Das bedeutet, dass ich die Verkleidung vorsichtig aushebeln kann. Interpretiere ich das richtig?
-
Kann mir einer von Euch sagen wie die Verkleidung, die an der Rückseite vom Beifahrersitz von oben bis unten verläuft, ausgebaut wird.
Das Teil ist total verkratzt, mal schauen, ob man das Teil irgendwie Beschichten oder Beledern kann.
-
Welches Navi hast Du verbaut?
-
Ich fahre auch nur ca. 15000 km im Jahr und auch mal zum Einkaufen oder nur kurz um die Ecke.
Der Tucson bekommt aber regelmäßig lange Strecken von 75 bis 120 km. -
Etwas Lesestoff.
@Rapido717
Ich würde vor dem Urlaub eine längere Tour fahren. Das ist aber nur meine Meinung. -
Hallo zusammen,
fahre einen 2.0 CRDi mit EZ 02/17 und 15.000 km Fahrleistung bis heute. Habe jetzt 2x hintereinander den Fehler P2003 angezeigt bekommen (Abgasanlage überprüfen, Wirkungsgrad des Partikelfilters unterhalb Grenzwert). Der Fehler war nach dem Neustart wieder gelöscht. Ist das ein gravierendes Problem oder eben nur der Hinweis, dass eine Regeneration des Filters notwendig ist. Fahre viel Kurzstrecke; vermutlich ist es dadurch bedingt. Könnte eine längere Autobahnfahrt das Problem beheben oder muss ich mit weiteren Problemen rechnen? Vielen Dank für konstruktive Rückantworten.
Gruß Udo
Fahr den dicken auf der AB ordentlich warm und gib ihm eine einige Kilometer Volllast. Das könnte schon helfen. Du brauchst gar nicht so schnell zu fahren, bleib im vierten oder fünften Gang. Es kann sein das sich der Filter freipustet.
Ich fahre auch regelmäßig Kurzstrecke, ich hab bisher keine Probleme. Nur Kurzstrecke ist für die modernen Diesel nicht zu empfehlen.
In Zukunft solltest Du regelmäßig auch längere Touren fahren. -
Jetzt mal Spaß beiseite. Das Signal kommt vom Schlüssel, oder?
Wie soll, das Auto warnehmen, das eine Person nah am Auto steht? -
Ohne Schlüssel am Auto geht da nix.
Ist heute der erste April? -
Ich habe ein einige Steinschläge auf dem Kühlergrill.
Die Haube ist mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie geschützt.Mein Dach ist aus Glas