Beiträge von Andretti

    Liebe Community
    Gestern fuhr ich über die Autobahn und plötzlich begann es im Amaturenbrett leise zu rasseln. Ich denke das Wort rasseln beschreibt das Geräusch am besten.
    Ich habe jetzt 1200 Kilometer runter. Das Geräusch scheint rechts aus dem Amaturenbrett zu kommen. Handschuhfach habe ich leergeräumt um das aus zuschließen. Wenn die Fahrbahn nicht perfekt Topfeben ist oder bei bestimmten Geschwindigkeiten beginnt es zu rasseln.
    Schade bei meinem Audi hat selbst nach 150000 Km nichts geklappert.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Geräuschen im Amaturenbrett ?
    Habt Ihr einen Tipp ?
    Hoffentlich muss nicht das ganze Amaturenbrett ab gebaut werden ? X(
    Grüße Andy

    Genau so ist es bei mir auch.
    Nur muss man wohl nicht den Hotspot ausschalten und wieder einschalten, sondern man kann über den Navi Touch auf Einstellungen und Verbindungen gehen und einfach antippen.


    Aber automatisch wäre natürlich super

    Du hast völlig Recht. Meistens funktioniert das durch antippen auf dem Navi Touchscreen. Ich hatte es aber schon das dies nicht funktioniert hat und das Navi den Hotspot nicht erkannt hat. Allerdings hatte ich auch vergessen den Hotspot über Nacht zu Hause aus zu schalten. Deshalb musste ich den Hotspot im I Phone neu "starten". Dann hat das Navi die WI-FI Verbindung herstellen können.

    Oh man oh man ganz schön verwirrend.
    Also bei mir ist es so.
    Ich habe ein Deutsches Auto das 2 Wochen alt ist. Deshalb denke ich mal mit neuester Software im Navi.
    Ich benutze ein I Phone 6 mit aktueller Software.
    Wenn ich ins Auto steige verbindet sich mein I Phone 6 mit dem Navi über Bluetooth automatisch. es lädt die Anruferlisten runter und telefonieren über Freisprechen ist möglich.
    Der Hotspot verbindet sich aber nicht von alleine mit dem I Phone und dem Navi, auch wenn diese Funktion im IPhone eingeschaltet ist. Ich muss dann den Hotspot im IPhone abschalten und wieder neu einschalten. Dann verbindet sich das IPhone mit dem Navi und ich kann zB. die aktuellen Wetterdaten runter laden oder den Radarwarner benutzen.
    Von alleine wählt sich mein Navi also nicht ins Internet ein. Ich muss dies beim einsteigen immer manuell machen.
    Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben.
    Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit, dass das Navi beim IPhone den aktivierten Hotspot von alleine erkennt?
    Das ist mir jetzt noch nicht klar!
    verwirrte Grüße Andy ?(

    Toll sieht wirklich großartig aus. Glückwunsch zum schönen Auto gute Farbkombination.
    Den Unterfahrschutz find ich auch sehr gut.
    Mich würde Interessieren was du für die Standheizung investiert hast. Ich denke darüber nach sie nachrüsten zu lassen.
    Grüße Andy :thumbup: