Beiträge von Andretti

    Hallo liebe Moderatoren und Administrator.
    Ich habe das Thema eröffnet. Ich bin noch nicht so bewandert mit Foren.
    Habe ich was falsch gemacht, weil das Thema verschoben worden ist ?
    Grüße Andy ?(

    Kann ich komplett nachvollziehen. !!!
    Ich hatte auch meine Automobile Sturm und Drangzeit. :thumbup:
    Nicht von ungefähr mein Spitzname Andretti.
    Aber man wird ruhiger :)
    Wir bleiben immer verspielte Jungs die Spaß an ihren neuen Spielzeugen haben. Die Spielzeuge werden nur größer!!! :D
    Gruß Andy

    Ich würde mir das nicht drauf pappen. Ich find sowas irgendwie unpassend.
    Weniger ist mehr. Ist wie gewollt und nicht gekonnt. Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
    Dir scheint es ja gefallen zu haben, deshalb mache es doch drauf ! Jeder hat ,Gott sei dank ,einen anderen Geschmack.
    Mach was Du willst und nicht was andere sagen. Wenn du Rosa Punkte drauf malst muss es nur Dir gefallen ,keinem anderen. Das ist das schöne an Individualität.
    Grüße Andy

    Hallo Gemeinde.
    Meine Bremsen quitschen morgens wie Hulle, wenn ich aus der kühlen Tiefgarage fahre. Nach ein paar Bremsungen, wenn sie etwas Temperatur haben, ist es weg. Nervig ist es trotzdem bei einem nagelneuen Auto in der Preisklasse über 40.000 Euro.
    Grüße Andy

    Wie ist denn der Serviceintervall bei einem 2.0 CRDI (185PS)?
    Ich dachte immer alle 30000 km oder alle 2 Jahre. Ist das richtig, oder muss ich jedes Jahr zum Service ?
    Danke für eure Antworten Grüße Andy

    Hallo liebe Tucson Fans!
    Ich habe eine Frage ?(
    Lässt sich das Tagfahrlicht irgendwie abschalten?
    Damit meine ich nicht so Sachen wie Sicherung rausnehmen, oder mit dem Hammer ausmachen :)
    Manche Fahrzeuge haben im Fahrzeug Menü einen Punkt zum abschalten.
    Bin auf Eure Antworten gespannt.
    Grüße Andy

    Hallo zusammen, danke für die ersten Reaktionen.
    Erstaunlicher Weise sind die Geräusche heute weg. Habe nichts verändert !!! Auto stand allerdings in der kühlen Garage.
    Habe extra meine Frau fahren lassen, um besser zu hören. War aber wieder alles OK!
    Sehr mysteriös. ?(
    Ich werde weiter beobachten bzw. lauschen und berichten.
    Grüße Andy