Beiträge von TucsoN-Line

    Ich durfte ihn vorhin abholen.


    Wow.


    BTW: Die Gaspedalkurve müssen sie verändert haben. Der spricht viel direkter an.
    Nicht nur ggü. dem 2017er, den ich fuhr. Ich hatte gerade vorher einen niegelnagelneuen „Trend“ als Leihwagen.

    da erschrecke mich immer wieder ... will Smart anfahren und Dann kommt direkt großer Schub ...

    Ich habe ja die voll LeD Scheinwerfer und hab das Licht immer auf „Auto“, meine aber beim Fernlicht anmachen kam nichts im Display, außer das Fernlicht Zeichen....


    Gibt es die LeD Scheinwerfer ohne Fernlicht Assistenten ?

    Noch mal für Idioten (mich!):
    Ich habe mein Licht immer auf "Auto". Wenn ich nun nachts fahre, stellt er es logischerweise auf Abblendlicht. Er stellt es aber nicht automatisch auf Fernlicht, sondern dass muss ich manuell machen. Wenn ich es aber manuell angemacht habe, reguliert er es aber automatisch? also stellt es automatisch zurück auf Abblendlicht (bei Gegenverkehr)?

    Haben das die LED Scheinwerfer automatisch ? Oder ist das eine eigene Ausstattungsvariante ?


    Ich meine ich habe das nicht ... woran erkennt man das ?


    Hast du denn den Fernlicht Assistent ?

    Auf Abblendlicht oder auf Fernlicht bezogen?


    Der Lichtsensor erkennt die Helligkeit draussen und schaltet ab einer gewissen "Dunkelheit" das Abblendlicht ein, auch z.B. wenn du durch einen Wald oder Tunnel fährst.


    Fernlicht muss man manuell bedienen..... so ist es jedenfalls bei mir .....

    Hallo Miteinander,


    ich fahre einen Hyundai N-Line mit den schwarzen 19 Zollern. Ich schaue nun nach Winterreifen inkl. Felgen. Alternativ überlege ich die jetzigen Felgen auf Allwetterreifen umzurüsten. Dazu habe ich einige Fragen:
    - sind die Felgen anfällig im Winterbetrieb?



    Ich habe mir ebenfalls einen Allwetterreifen ausgesucht, den GoodYear 4 Seasons, den es leider nicht in der "originalen" Größe von 245/45 R19 gibt, sondern nur in 235/45 R19.
    - Darf ich die Größe fahren? Falls ja, muss ich damit zum TÜV und die Papiere (Fahrzeugschein) anpassen?
    - Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen?


    Alternativ gibt es in der "originalen" Größe 245/45 R19 den Vredestein Quatrac Pro und den Bridgestone Weather Controll.
    - Hat jemand mit den Reifen Erfahrungen?



    Vielen Dank im vorraus....

    ... Die Bolzen sind beim n-line 30mm lang und die Felgen 7,5 x 19 Zoll ET 53

    Die Premium Felgen haben ebenfalls diese Maße (meine ich). Und die Länge der Bolzen ist ja egal, es geht ja um die Auflagefläche der Felge am Fahrzeug. Wodurch ergibt sich denn nun ein derartiger Unterschied in der Breite, N-Line zu "nicht N-Line" ?