Na,na hast ja gerade noch so die Kurve bekommen
schön umschrieben..............................
Na,na hast ja gerade noch so die Kurve bekommen
schön umschrieben..............................
Das sind zur Zeit meine Favoriten.
Braucht man(n) nicht eintragen lassen, keine Karosserieveränderungen und sind für 215/60/17 Reifen zugelassen.
borbet-y-titan-matt.pngborbet-c2c-black-glossy.pngC22_Schwarz.png
Und auch noch Winterfest..............
Werde gleich zu meinem Reifen_Dealer fahren und bestellen.
Reifen (NOKIAN WR 3 SUV H 100), Felgen und RDKS ca. 1100 Euronen.
Grüße
Markus
Wer will denn schon 6l/100km?
9,97 l/100km und das 486 km lang, das ist Fun pur.
Stimmt, Spaß machen soll das schon.........
Rasante Grüße aus dem Pott
Hallo TUSCON-Gemeinde,
bin mal ein wenig über die Autobahn und die Landstraße gefahren,
(ca. 440 km)
image.jpeg
und bin erstaunt das mein DICKER gar nicht soviel Durst hat.
Hatte ihn auf gerader Strecke auf 183 KM.
Beste Grüße aus dem Pott
Markus
Für die APPLE-Gemeinde ist dieser Link:
http://www.hyundai.com.au/why-hyundai/apple-carplay
Ich finde Australien ist garnicht so weit weg, vielleicht schwappt die Welle ja bald über unseren TUSCON drüber
Schön wär es schon
Grüße aus dem Pott.
ist also mit den o. a. identisch.
Also ist das wohl die aktuelle Navi-Karte. (in der 30 KW. 2016 aufgespielt)
Grüße
Markus
Also war heute beim Freundlichen, bei mir ist der Fanghaken an der Haube getauscht worden .Auf dem Bild erkenne ich die Haltenase vom Frontblech -merkwürdig
Das Frontblech besteht aus einen Stück und dahinter ist der Schloßträger verschraubt.Wie gesagt es ging
um den Fanghaken der Haube
Also mich würde langsam interessieren was bei jeden Einzelnen ausgetauscht würde..... Also bei mir die Halterung und nicht der Haken!!!
Gruß Markus
Alles anzeigenDas ist sicher nicht die richtige Plattform,
aber die Androiden haben nicht nur in Sachen Qualität so langsam aufgeholt, sondern eben auch bei der Arroganz usw. ...
Was mich massiv stört bei Android- nicht nur das sie die gleiche Datensammelwut haben wie Apple, nein, sie verschleudern die Daten zu den unzähligen Händen die mit im Andriod/Google Universum mitwirken.
Da ist es mir lieber wenn die arroganten Appleianer die Daten sammeln und für sich nutzen!
Ich bin Handy und Pad Intensivnutzer seit der (fast) ersten Stunde. Es wird schwer eine Firma zu finden die Smartphones herstellt, die ich noch nie hatte (geben tut es die aber definitiv).
Mittlerweile hat jeder hier im Haushalt mindestens zwei Apfel Geräte. Die Systeme sind einfach zu handhaben und qualitativ hochwertige Produkte.
Garantie ist mir ehrlich gesagt bei Apple wurscht. Ein Jahr, zwei Jahre ...völlig egal, die Teile halteb eh länger!
Du sprichst mir aus der Seele..... Arbeite seit 1985 mit Apple-Geräten und bin sooooooooowas von zufrieden. (Privat sowie Beruflich)
Aber das nur am Rande.............................
Hyundai sollte mal das Update zur Verfügung stellen und das für beide Plattformen. Basta
Und was machen die Androiden
![]()
Sollten mit einem Firmware_Update wohl auch bedacht werden.
Ansonsten auf das OBST umsteigen