Danke für die Info. Muß der Sensor angelernt werden?
Ja er muss angelernt werden. Egal ob Original (Schrader) oder von einem anderen Hersteller (CUP, usw).
Sollte aber jeder Reifendealer können.
Grüße aus dem Pott
Markus
Danke für die Info. Muß der Sensor angelernt werden?
Ja er muss angelernt werden. Egal ob Original (Schrader) oder von einem anderen Hersteller (CUP, usw).
Sollte aber jeder Reifendealer können.
Grüße aus dem Pott
Markus
Alles anzeigenDas sind zur Zeit meine Favoriten.
Braucht man(n) nicht eintragen lassen, keine Karosserieveränderungen und sind für 215/60/17 Reifen zugelassen.
borbet-y-titan-matt.pngborbet-c2c-black-glossy.pngC22_Schwarz.png
Und auch noch Winterfest..............
Werde gleich zu meinem Reifen_Dealer fahren und bestellen.
Reifen (NOKIAN WR 3 SUV H 100), Felgen und RDKS ca. 1100 Euronen.
Grüße
Markus
Es gibt doch genug eintragungsfreie Felgen für unser Auto........................siehe oben.
Und ob man(n) den Unterschied zum 225. Reifen wirklich merkt
Habe die Borbet Y genommen, sind super sauber zuhalten.
Grüße
Markus
Hab auch bei biketeile24 bestellt und bin zufrieden mit den Sicherungen. Habe mit Vorauszahlung bestellt. Es können auch einzelne Sicherungen geordert werden. Es müssen nicht 5 Stück pro Sicherung genommen werden.
Hallo moon rock,
also bei mir läuft es mit meinem 7ér Iphone und ios 10 ohne Probleme. Hat mit dem 4s auch geklappt. Habe auch manchmal Probleme mit den Cover der Musik die ich über den USB-Stick einspeise ITunes weist meinen selbst gerippten Musikstücken
nicht immer die Cover zu.
Grüße aus dem Pott
Ich hatte das Problem seit dem Wochenende auch mit den abgelaufenen Lizenzen. Heute war ich bei meinem "Freundlichen". Dort wurde mir ein Update aufgespielt. Und siehe da... Seitdem funktioniert wieder alles.
Hast Du diese aktuelle Software: EU.SOP.20.112 auf deinem Navigationsgerät.
Das würde beweisen das es an der alten Firmware liegt.
Hallo zusammen.-......
Laut HYUNDAI ist das die aktuelle Software: EU.SOP.20.112
Die habe ich mir letzte Woche installieren lassen und keine Fehlermeldung.
Grüße
Ich weiß nicht, ob ich das hier machen sollte, ist aber leicht zu finden.
Wo sollte das Problem sein.....
Es gibt eben auch noch andere Foren (Quellen) die für uns interessant sind.
Im Nachbarforum kann man lesen, wie die Gültigkeitsdauer der Lizenz im Navi auszulesen ist.
Der direkte Link wäre hilfreich...........
@ Bishop06: Habe einen schwarzen Huawei E8372 bei ebay gekauft. Stick kam aus Russland und hat mit Versand 49.00 Euronen gekostet.
Der Surfstick war in 10 Tagen bei mir und es ist ein Original-Huawei-USBStick. Besser geht es nicht.
Karte von NETZCLUB...........
Grüße aus dem Pott