@Mysteria1965 Und meine Logos sind auch weg (-;
Die kannst Du ja wieder mit dem neuen Einspielprogramm von der Internetseite (http://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/) auf das Navi kopieren.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
@Mysteria1965 Und meine Logos sind auch weg (-;
Die kannst Du ja wieder mit dem neuen Einspielprogramm von der Internetseite (http://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/) auf das Navi kopieren.
Also, ich weiss nicht, ob mir das (Sim/Vertrag) > 10€ im Monat wert wäre - nur für TomTom Livedienste - oder was kostet der Service?
Versuchs doch einfach mal mit der kostenlosen Netzclub Karte. Haben hier sehr viele im Forum.
@stbrumme - Bei Unlocked-Sticks auf ebay (aus Russland oder UK) wäre ich vorsichtig, die funktionieren in vielen Fällen nicht in den deutschen Mobilfunknetzen. -
Das kann ich nicht bestätigen, viele hier im Forum haben diese Sticks aus Russland, meiner übrigens auch, und der funktioniert prima......
Die Alternative - WLAN-Stick scheint ja in Vergessenheit geraten zu sein. Läuft bei mir nun seit 2 Jahren ohne zutun, egal wer mit dem Dicken fährt.
Richtig so mache ich es auch. Ist für mich auch die beste Möglichkeit um die Internetfunktion zu nutzen.
Wenn meine Tanknadel sich langsam auf Reserve zu bewegt, fahre ich einfach zur nächsten Tankstelle ⛽️ und betanke meinen Dicken bis zum oberen Rand. Und wenn der Tank sich wieder leert mache ich es wieder und wieder. Klappt super. Ich fahre einen SUV und kein Kleinstwagen.
Ich verstehe den ganzen Thread so langsam nicht mehr.
Ein schönes Rest-Wochenende noch.
Schaue ich gleich, wenn ich zur Arbeit fahre nach! Aber Online Verkehrdaten hat er mir gestern angezeigt
Hallo Frank,
wichtig sind aber ob die Wetterdaten geladen werden, die kommen auf alle Fälle aus dem Internet.
Somit bist Du auf der sicheren Seite das die Internetverbindung funktioniert.
Beste Grüße
Markus
Der Dicke ist schon mein 4. Auto mit "Klapp-Ohren" und bei keinem ist je etwas passiert.
Auch nicht wenn ich mein Auto im Winter gewaschen habe.
Also Automatik drin lassen und immer sofort wissen wenn die Spiegel eingeklappt sind das der Dicke verschlossen ist.
Bin heute spontan mal zu meinem gefahren und habe mir das Navi-Update einspielen lassen.
Alles kein Problem bei meinem Händler, Schlüssel abgegeben, lecker Kaffee getrunken und mich mal in den "kleinen Kona" gesetzt.
Nach 15 Minuten bin ich wieder vom Hof gefahren und hatte die neue Firmware und die neuen Karten installiert.
hier mal ein paar Bilder von den Änderungen der Firmware
IMG_3370.jpg
IMG_3369.jpgIMG_3372.jpgIMG_3376.jpg
Und die Senderlogos sind auch noch da.
Ein schönes Wochenende und beste Grüße aus dem RuhrPott
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem weißen Dicken.
Danke........................... beim nochmals lesen ging die Lampe an