Jetzt haben die Datenschutzbestimmungen unseren "Dicken" auch erreicht
Beiträge von M_A_D_
-
-
Wir im RuhrPott legen Schrott immer an die Straße................. der nächste Schrotti freut sich über ein wenig Altmetall und wir sind den Schrott los.
Es gibt auch einfache Lösungen für ein so kleines Problem.Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Hallo André,
wir würden uns unheimlich freuen wenn man(n) sich mal kurz unter der Rubrik
Mitglieder stellen sich vor vorstellt, denn wir wollen gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben!!!Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Habe zwei mal High Sierra und einmal Mojave auf den Macˋs. Und der Stick ist Original Huawei aber aus Russland. Hatte beim ersten Kontakt über den Internetbrowser eine russische Bedienoberfläche, habe sie in Deutsch gewechselt und die Netzclubkarte reingesteckt, die Einstellungen gemacht und ab in die hintere Steckdose des Dicken gesteckt. Und das wars. Läuft seit ca. 3 Jahren ohne Probleme........
-
Stimmt nicht im MacBook wird er bei mir nicht erkannt.Nur über Pc bzw. Windows
Komisch..................... habe 3 Mac´s und alle erkennen den Stick...............
-
Der Stick wir garnicht erkannt?PC oder Mac?
Weil Stick wird bei Win erkannt aber im Mac nichtDerDer
Dem Huawei E8231 Stick ist es sowas von egal ob der in einer "Dose" oder in einem Apple MacIntosh steckt. Die Benutzeroberfläche
wird über den Webbrowser geöffnet und da wird er konfiguriert.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@archenova
Wenn er garnicht erkannt wird, würde ich auch auf einen Defekt tippen.
Beste Grüße aus dem RuhrPott -
Ich fahre ca-alle 5-6 Wochen in die Waschanlage mit Nanowachs, sonst mache ich nix.
Gruß ThomasDito...........
Beste Grüße aus dem Ruhrpott
Markus
-
Soweit ich weiß gibt es diese Funktion beim Tucson nicht...... würde ich persönlich auch nicht einstellen wollen. Meine Nachbarn würden das bestimmt nicht lustig finden
wenn ich nachts nach Hause komme und der Dicke wurde einen Ton abgeben beim schließenOb der Wagen verschlossen ist oder nicht sehe ich ja an den
angeklappten Spiegeln -
Hey, damit wärst du auf jedem Treffen DER King .....
Man(n) müßte aber umbedingt auch während der Fahrt grillen und zapfen können..... sonst langweilen sich die Mitfahrer. Und wollen wir doch nicht. Oder???
-
Es ist schon erschreckend über was hier diskutiert wird..... kann man nicht einfach das Auto dafür nutzen wofür es geschaffen ist. Es ist schon schlimm zu beobachten was viele im Auto/LKW alles machen...... ich für einen Teil möchte nicht von so einem Menschen überfahren oder in einen Unfall verwickelt werden der gerade mal eben die den Film oder irgendetwas anderes während der Autofahrt gucken muss. Die SMS, WhatsApp und Handytelefonierer ohne Freisprecheinrichtungen reichen mir jetzt schon. Als Fahrrad und Mopedfahrer sehe ich das wohl einwenig anders.
Beste Grüße aus dem RuhrPott