Habe mal im APPLE App Store die mangelte Kalenderfunktion angemakelt .........
9AABD778-B1C3-48A5-B6BD-C25933E7A063.jpeg
Ob die bei HYUNDAI eine zufriedenstellende Antwort parat haben.
Habe mal im APPLE App Store die mangelte Kalenderfunktion angemakelt .........
9AABD778-B1C3-48A5-B6BD-C25933E7A063.jpeg
Ob die bei HYUNDAI eine zufriedenstellende Antwort parat haben.
Ich glaube es gibt ein Menge Unwissender die nicht wissen das man einen Turbomotor nach hoher Belastung "kalt fahren" muß bevor der Motor abgestellt wird ( einige davon bestimmt auch die nicht wissen diesen erst warm zufahren ).
Deswegen habe ich dieses "alte" Video eingestellt................. Es werden wohl in der nächste Zeit einige ihre neuen Fahrzeuge (Turbos) abholen.
Besser mal daran erinnern, als hinterher den Schaden haben.
Das YouTube Video gibt es schon in der Rubrik "Tests".
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Vorgänger, alles wurde über die Garantie geregelt.
Hallo Martin,
es wäre nett wenn Du dein Fahrzeug in der Signatur einträgst, damit wir Dir sofort helfen können.
Schön wäre es auch wenn Du dich hier im Forum kurz mal vorstellen würdest Mitglieder stellen sich vor
wenn es geht bitte in deutsch, damit wir alle es lesen können.
Hi. What about the footrest? I noticed there is no rubber on the footrest for the left foot but carpet only. Anyone managed to find something to fit? Thanks!
Hallo. Was ist mit der Fußstütze? Mir ist aufgefallen, dass an der Fußstütze für den linken Fuß kein Gummi vorhanden ist, sondern nur Teppich. Hat jemand etwas Passendes gefunden? Danke!
kozakm Ich gehe mal davon aus das Du so etwas suchst. (Man kann leider nicht erkenne welches Fahrzeug du hast)