Beiträge von VLN Fan
-
-
Ein ganz neues Benzinauto holen, dann überlegen das Triebwerk mit LPG zu vergewaltigen um günstig einen Wohnwagen zu ziehen, passt meiner Meinung aus mehreren Gründen nicht zusammen. Aber jeder, wie er mag natürlich.
-
Was sixt sagt ist da latte
................. und was alle anderen hier schreiben auch. Eigentlich unverständlich, weil DU eine Frage gestellt hast.
-
Also jetzt nicht böse gemeint, aber ich kauf mit ein Auto für 30T und da werd ich wegen den paar Euro was ich mir durch das selbst gebrachte Öl spare, mit Sicherheit nicht meine 5 Jahre Garantie aufs Spiel setzten.
Ist meine Meinung dazu
Erstenst das und andere Sachen kommen noch hinzu. Hab aber jetzt keinen Bock alles zum gefühlt hundertsten Mal aufzuschreiben, weil das sowieso nichts bringt.Lass sie alle von mir aus Salatöl reinkippen und weiterhin den Händler indirekt die Preise diktieren. Der eine oder andere wird dann irgendwann mal die Rechnung dafür bekommen, garantiert.
-
Werkstätten gehen nicht danach was dem Auto gut tut die gehen nach den Vorgaben
Hmm, soll das heißen, dass die "Vorgaben" schlecht für das Auto sind?
-
Am bestem die ganze Lampe abbauen. Wenn man sich nicht dumm anstellt, braucht man keine Mannschaft und das ganze dauert keine 10 min pro Scheini.(zumindestens bei FL
)
-
-
Schlimm ist es , wenn der das Getriebe runter schaltet, dann wieder hoch um 50 m weiter wieder in den sechsten zu schalten usw. So ist das bei mir und das nervt total. Ein mal schalten gut, aber nicht dieses hin und her. Irgendwas müssen die Koreaner verschlimmbessert haben, wenn das sich nur bei den FL Modellen häuft.
-
Genau so is es bei mir. Tempomat 130, 140, leichte Steigung und schon gehts es ein Gang runter.
-
Eine abweichende Reifengröße, also 235/45/19, hätte eingetragen werden müssen.Na das ist schon mal eine konkrete Aussage. Und wegen Wintertauglichkeit würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Ab und zu ne Portion Felgenwachs aufsprühen und die halten 100%ig.