Beiträge von lele1977

    Hallo, ich bekomme meinen Tucson 1,6 T-GDI am 16.4.2019. Wenn ich das alles hier lese hoffe ich dass ich die Richtige Entscheidung mit meinem EU Fahrzeug getroffen habe ??? :S

    Ich werde nächste Woche zur eine Hyundai Werkstatt gehen und mich schlau machen.
    Dann weiß ich auch mehr.

    Hallo Leute,
    da habe ich seit 27.03.2019 endlich meinen Tucson. Einfach nur Supppper! Bin sehr zufrieden. /Eu Fahrzeug aus Belgien/ ?????
    Serviceheft- habe ich gestern mit der Post bekommen, da musste ich feststellen, das das Serviceheft auf Niederländisch ist.
    Stempel/Unterschrift alles drauf.
    Habe gestern noch den Verkäufer kontaktiert, ob das so richtig wäre, es muss ein Fehler unterlaufen sein.
    Seine Antwort:
    Das ist kein Widerspruch. Der Wagen kommt über Benelux.
    Somit wurde er von einem niederländischen Importeur bestellt, dieser hat das Serviceheft ausgestellt und ihn dann nach Belgien verkauft.
    Es ist alles in Ordnung.


    Brief und Coc Papiere waren auf Belgisch.
    Aber Serviceheft und Bedienungsanleitung alles auf Niederländisch.
    Das war mit nicht bekannt!


    Ist das so RECHTLICH? ?(?(?(

    Hallo Leute,
    habe noch eine frage, wollte morgen einen EU-Wagen Tucson anschauen und evtl. kaufen. :thumbup:
    Der Händler hat mir dann den Ablauf erklärt:
    Wenn es mir gefällt, wird ein Kaufvertrag unterschrieben.
    Bekomme die ganzen Papiere die ich für die Anmeldung brauche, Geld wird überwiesen und kann dann das Fahrzeug abholen (1-2 Tage Zeit für den Wagen Aufbereitung)
    Scheckheft Serviceheft bekomme ich aber in 4-6 Wochen später, da die Garantie auf mich zugewiesen wird, Ich muss einen Mandant unterscheiben?
    lt den Verkäufer wäre das immer so, ist das wirklich so richtig ?
    Danke vorab für Eure antworten.
    :thumbup: