Beiträge von Wolfgang-PS

    Bei mir fuhr der Sitz nach öffnen der Tür zurück bis ich das letzte Update 210603 bekommen habe.

    Jetzt fährt er nur noch ca. 1 cm zurück. Ebenso ca. 1 cm vorwärts nachdem ich eingestiegen bin.
    Mein ? hat eine Anfrage an Hyundai gestellt.
    Bin mal gespannt wann eine Antwort mit Lösung kommt :rolleyes:

    Das Problem hatte ich auch am Anfang, du kannst die Einstellungen auf Werkseinstellung zurück setzten, ich kann aber nicht mehr sagen wie es geht, siehe im Handbuch nach. Danach neu einstellen fertig.

    Was für einen Aufkleber?

    Ist der Offiziell und anerkannt?


    Bitte mal ein Foto davon machen und hier einstellen :)

    Danke!

    Aber hallo, sicher ist der offiziell, sonst müsste ich keinen an die Heckscheibe kleben. wenn ich morgen daran denke mache ich ein Bild davon.

    ich habe meiner im Sep. 21 zugelassen und habe kein E auf dem Nummersschild, dafür ein Aufkleber auf der Heckscheibe. Begründung: bei einem Nummerschild mit 4 Zahlen passt kein E mehr drauf, deshalb der Aufkleber, den man aber fast nicht sieht.

    Waren doch bestimmt die meisten mal beim Bund, einfach an die Zeit zurückdenken und dann klappts bestimmt mit der Sprachsteuerung :)

    ich war auch 8 Jahre beim Bund und da haben die Jungs gehört und auch gemacht was Sie sollen, aber heute die Zenzis machen was Sie wollen, dann immer die Ausreden, sprechen Sie langsam und deutlich, oder Umgebungsgeräusche zu laut usw.

    Sprachsteuerung funktioniert bei mir bestens. Aber nur wenn ich mit der Zenzi richtig laut spreche ,dann gehts.

    Man muss aber auch klare Befehle geben , z.B rechtes Fenster Beifahrer schließen. Wenn ich sage ,das Beifahrer Fenster rechts dann mal schließen geht nix.

    Also kurz , laut und knackig mit der Zenzi reden dann geht. z.B Heizung aus.

    hi, leider nicht immer, ich schreie auch die Zenzi an, aber interessiert Sie auch nicht, die Umgebungsgeräusche sind zu laut, obwohl ich stehe, wie manche Frauen halt sind.

    Hallo Leute

    Habt Ihr schon bei diesem fantastischen Auto, Erfahrungen mit der Sprachsteuerung?

    Ich habe mal verschiede Sachen wie z. B. Radio ein, Heizung ein ausprobiert, aber der Erfolg war leider überschaubar,

    hatte mit mehr erhofft. Bei Radio ein hat er mir erzählt, der Sender steht in meiner Region nicht zur Verfügung, obwohl es nicht sein kann.

    Habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht und wie?:?:

    Wenn es Deine Hyundaiwerkstatt macht ist es doch in Ordnung. Ich kenne viele Werkstätten, die nur Originalteile verbauen bzw. Zubehör, mit deren Hersteller ein entsprechender Vertrag existiert. Weil die einbauende Werkstatt Dir entsprechend eine Garantie geben muß.

    Wie gesagt: wenn Dein ? das macht ist alles okay.

    so sehe ich das auch. Ich möchte funktionierende Anlagen eingebaut haben, wenn ich nicht bereit bis das Geld hinzulegen, muss ich es lassen. z.B. Fernbedienung, ich habe in letzter Zeit sehr viel darüber gelesen, dass die Standheizungen die mit dem Handy bedient z.B. auch mit Bluelink, haben Wochenlang nicht funktioniert, weil der Server abgestürzt oder beschädigt war. und man kann rein gar nichts dagegen machen. Wer sich das für 600,00 € wenigen antun möchte, bitte gerne, aber dann nicht mekern.

    Wenn Du dann eine Werkstatt findest kann man das machen lassen, keine Frage. Hyundai- Werkstätten werden es, glaube ich, aus Garantiegründen ablehnen. Und bei anderen Werkstätten wäre ich persönlich, ebenfalls aus Garantiegründen, skeptisch.

    Muß aber jeder mir sich selbst ausmachen.

    Mein Freundlicher macht den Einbau, im Gegenteil bei einer anderen Werkstatt kann man hinterher Probleme mit der Garantie bekommen.