Beiträge von Michael59

Das muss nicht unbedingt so sein. Meine Alligator Sense Sensoren mussten auch nur einmalig passend programmiert werden und werden seit dem immer wieder automatisch erkannt.

So hat es mir mein Reifenhändler auch zugesichert. Die Sensoren fahren batteriemäßig während der Ruhephase `runter und werden durch die erneute Montage und das Fahren wieder zum
    Leben erweckt. (angeblich). Schauen wir `mal.

Gruß
    Michael :)

Ich habe meine Winterräder auch bei einem Reifenfachhändler und nicht bei Hyundai gekauft. Mein RDKS-System hat die Sensoren auch nicht sofort erkannt. Also musste der Händler seine "eigenen Sensoren", ich weiß nicht welche Marke, auch mit dem entsprechenden Programmiergerät, auf meinen Tucson anpassen.
    Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Hoffentlich bleibt`s so. :rolleyes:

Gruß

Nichts für ungut. Aber 4 schadhafte Getriebe ist für mich schon etwas seltsam. Und das die Werkstatt beim Einbau einen oder immer den selben
    Fehler gemacht hat, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.
    Jetzt mache ich `mal eine ketzerhafte Bemerkung: "Vielleicht ständig beim Schalten Fehler gemacht, die Kupplung nicht weit genug durchgetreten?"
    Ich möchte nicht für Unmut hier sorgen, aber das mit 4 Getrieben ist schon komisch.

Gruß

Kann mir nicht vorstellen, dass es für die Heckklappe einen Träger gibt, mit denen man Pedelecs transportieren darf. Ich rechne einfach mal ca. 50 kg für die Bikes + ca. 15 kg für den Träger. Zusammen also 65 kg. Die würde ich meiner Heckklappe nicht zumuten. Aber jedem das Seine.
    Deshalb eine abnehmbare AHK. Davon sieht man nichts, wenn sie ab ist. Jedenfalls bei meiner

Gruß

• WOW, was für eine Diskussion hier. :S

Wie bemerkte der alte "Fritz" schon damals: "Jeder nach seiner eigenen Facon".
    Soll doch jeder für sich entscheiden, wie er mit seinem Fahrzeug umgeht und damit letztendlich auch
    die Konsequenzen tragen.

Noch einen schönen Sonntag.

Gruß