Nicht mein Geschmack. Front in meinen Augen eine Katastrophe. Das Heck ist noch ok.
Gruß
Michael
Nicht mein Geschmack. Front in meinen Augen eine Katastrophe. Das Heck ist noch ok.
Gruß
Michael
Sieht gut aus, finde ich.
Gruß
Michael
Das muss nicht unbedingt so sein. Meine Alligator Sense Sensoren mussten auch nur einmalig passend programmiert werden und werden seit dem immer wieder automatisch erkannt.
So hat es mir mein Reifenhändler auch zugesichert. Die Sensoren fahren batteriemäßig während der Ruhephase `runter und werden durch die erneute Montage und das Fahren wieder zum
Leben erweckt. (angeblich). Schauen wir `mal.
Gruß
Michael
normaler Weise nicht.
Gruß
Michael
Kann mir hier im Forum jemand Auskunft über das verbautsein eines GPF geben ?
eine Frage eines Users zu der Technik seines Fahrzeugs:
30 Beiträge dazu, incl. mein Beitrag hier.
2 Beiträge davon zur Sache.
Ist schon toll, was man daraus alles machen kann im Forum.
Keine Kritik, lediglich eine Feststellung von mir.
Gruß
Michael
Ich habe meine Winterräder auch bei einem Reifenfachhändler und nicht bei Hyundai gekauft. Mein RDKS-System hat die Sensoren auch nicht sofort erkannt. Also musste der Händler seine "eigenen Sensoren", ich weiß nicht welche Marke, auch mit dem entsprechenden Programmiergerät, auf meinen Tucson anpassen.
Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Hoffentlich bleibt`s so.
Gruß
Michael
Nichts für ungut. Aber 4 schadhafte Getriebe ist für mich schon etwas seltsam. Und das die Werkstatt beim Einbau einen oder immer den selben
Fehler gemacht hat, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.
Jetzt mache ich `mal eine ketzerhafte Bemerkung: "Vielleicht ständig beim Schalten Fehler gemacht, die Kupplung nicht weit genug durchgetreten?"
Ich möchte nicht für Unmut hier sorgen, aber das mit 4 Getrieben ist schon komisch.
Gruß
Michael
Meine Uhr hat sich ebenfalls nicht automatisch umgestellt. Ich musste auch den Haken 'rausnehmen. Ist aber für mich aber nicht so dramatisch.
Gruß
Michael
Kann mir nicht vorstellen, dass es für die Heckklappe einen Träger gibt, mit denen man Pedelecs transportieren darf. Ich rechne einfach mal ca. 50 kg für die Bikes + ca. 15 kg für den Träger. Zusammen also 65 kg. Die würde ich meiner Heckklappe nicht zumuten. Aber jedem das Seine.
Deshalb eine abnehmbare AHK. Davon sieht man nichts, wenn sie ab ist. Jedenfalls bei meiner
Gruß
Michael