Die ganzen (premiummarken) haben auch alle haubenlifter verbaut und ebenfalls
eine aktive Motorhaube. Von daher denke ich hat das eine mit dem anderen nichts oder zumindest direkt etwas zu tun.
Beiträge von hirschiboy
-
-
Danke dir vielmals
-
Hast du vielleicht ein link finde das Bild nicht
-
Hallo liebe Mitglieder,
Gibt es hier jemand der einen Fox Sportauspuff mit den Endrohren Typ 38 hat und könnte mir Bilder zeigen davon vorzugsweise wenn man vor dem Kofferraum steht und nach unten richtung Auspuff sieht?
Auf den Auspuff Seiten sieht man immer nur die Sicht von 10m Entfernung oder von unten mich würde es aber interessieren wie es oben aussieht wenn man davor steht.
Vielen Dank schonmal
-
Hallo Gemeinde ich hätte mal eine Frage zu der Frontschürze des facelifts ob das beim vorfacelift auch so ist kann ich nicht sagen und zwar geht es darum das am unteren lufteinlass quasi unter dem nummernschild auf der fahrerseite ein Gitter verbaut ist auf der beifahrerseite jedoch ein Plastikteil.
Weiß jemand warum das so ist? Soll dadurch etwas geschützt werden? Rein optisch würde es ja besser aussehen wenn dort auch dieses Gitter verbaut wäre. Ich habe mal ein Bild angehängt damit man sieht was ich meine -
Jetzt wo ihr es sagt ich auch
-
Perfekt super danke dafür
-
Aber eigentlich sollte der Winkel doch hinter dieser plastikverkleidung sein?
-
Vielen Dank Matze
-
Danke Matze aber ein Bild von diesem Winkel der unten montiert wird wäre super so ganz sieht man das nicht und ich verstehe es auch nicht wenn ich ehrlich bin. Normales gewinde nehme ich an oder?