Beiträge von Vollleder

    Hallo,


    vielen Dank fuer eure Antworten!!!


    dann lasse ich das mit dem aufbocken und fahre ihn alle paar Wochen mal, ist ja ein tolles Auto! :thumbup:


    Ich habe zwei Arbeitsstellen und fahre viel Stadtverkehr, ich dachte mir das ein keines Elektroauto das richtige fuer mich ist.
    Deshalb kaufte ich mir einen Smart, der auch gut fuhr aber die Winterreichweite von sonst ca. 140km auf ca. 80km absackte und auch konnte der Wagen nur mit 4,6kW
    geladen werden, da steht man dann schonmal drei Stunden an der Ladesaeule.


    Es gibt auch Smarts die mit 22kW geladen werden koennen, unser Mercedes Haendler hatte auch gerade einen da fuer 28500€ und fuer 27500€ haette ich ihn bekommen.
    Die Winterreichweite waere dann aber trotzdem auf 80km runter gegangen :thumbdown:
    Und fuer 27500€ gibts auch schon einen Hyundai Ioniq mit groeßerer Batterie und mit 70kW Ladeleistung, das ich ein Auto mit dem ich so fast alle meine Wege schaffe.

    Hallo,
    da ich mir ein zweites Auto, wieder ein Hyundai gekauft habe und fast nur noch mit diesem fahre, moechte ich den Tucson aufbocken.
    Damit die Raeder und die Federn entlastet sind, hat jemand eine Idee wo die besten Trage punkte sind?
    Gibt es noch etwas worauf ich achten sollte?


    LG

    der Einparkassistent wird auch von mir nicht schmerzlich vermisst, konnte mir nur nicht vorstellen das er weg gefallen ist.


    die 360 Grad Kamera ist nicht nur Lichtschwach sondern bei schlechtem Licht sehe ich gar nichts mehr, so als ob man in Gelee rein schaut und das ist nicht uebertrieben.
    Beim Haendler war ich schon, "leider" bei strahlendem Sonnenschein und da war sie laut Haendler schon schlechter als beim Vorgaenger aber Abends sieht man nichts, nur hat der Haendler dann zu.

    Hallo, seit November fahre ich einen T-GDI 177PS Benziner in Vollausstattung aus Oesterreich.
    meine erste Frage ist haben die neuen Tucsons keine selbststaendige einpark Funktion mehr? Einen Schalter dafuer habe ich nicht gefunden und auch keinen Eintrag im Bordbuch.


    Ich hatte darueber zwar schon einmal geschrieben, aber nur wenig Resonanz darauf bekommen, Ist die 360Grad Kamera bei euch auch so schlecht?
    Bei hellem Sonnenschein geht es ja noch so einigermaßen aber sobald es etwa dunkler wird sieht man SEHR schlecht bis garnichts mehr. Als ob man eine schmutzige Plastikfolie darueber gezogen hat.


    LG