Beiträge von Tucson Clerance

    Hallo,
    Mein Kenntnisstand zum Thema Umbau Gasanlage ist das die Euro 6d Fahrzeuge noch keine Genehmigung vom TÜV bekommen.
    Ich warte schon seit zweieinhalb Monaten darauf.
    Da ich viel mit Wohnwagen fahre würde sich die Anlage bei mir sehr rentieren.
    Verbrauch mit Wohnwagen 12,5 bis 13,5 Liter
    Die Anlage selber gibt es funktioniert auch in den 6 a und b Fahrzeugen.
    Bei mir dreht es sich um den 1,6 177 PS

    Hallo zusammen ich habe einen Tucson Baujahr 10 2018 1,6 177 PS aus Österreich .
    Bei mir ist wie bei sehr vielen im Kofferraum ein Styropor Einsatz mit Kompressor.
    Diesen habe ich herausgenommen einen dünnen Schaumstoff unten hineingelegt und meine 19 Zoll Sommer Rad mit 245er Bereifung reingelegt.
    Der Deckel passt genau drauf somit habe ich einen ebenen Kofferraum und alles gut
    Gruß Clerance