Fahre auch mit Vollkasko und 300€ SB.
Zahle 530€ p.a. mit SF7 oder so. Dank meiner Ex...
Hab da einfach ein besseres Gefühl und auf die 200€ im Jahr kommts mir bei einem Auto mit Neuwert 25T nicht an.
Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Fahre auch mit Vollkasko und 300€ SB.
Zahle 530€ p.a. mit SF7 oder so. Dank meiner Ex...
Hab da einfach ein besseres Gefühl und auf die 200€ im Jahr kommts mir bei einem Auto mit Neuwert 25T nicht an.
Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Alles anzeigenOk
dann bist du mit den Spurplatten bei ET 30.
Meine 18"er haben ET 51 und wären dann mit 18mm Spurplatten bei ET33.
Sollte dann aufgrund der schmaleren Reifen (225er) wohl genügend Platz sein , oder mache ich da einen Gedankenfehler?
Musstest du Kotflügelleisten montieren ?
Gruß Benedikt
Ich habe bei mir keine Verbreitungen montiert.
Würde mal bei reifenrechner.at schauen und deine Werte mit meinen Werten vergleichen.
Platz sollte genug sein bei dir, ja.
Musst aber einen Prüfer haben, der die Auflagen 'wegschaut' uns danach geht, ob Platz ist oder eben nicht. Was ja auch vernünftig ist.
In den Auflagen der Scheiben stehen Verbreiteterungen in der Regel drin und viele halten sich strikt an die Vorgaben.
Alles anzeigenHallo Chris
Hast die Spurplatten schon eintragen lassen ? Gab es da Probleme ?
Wie ist das mit den Auflagen zum Nachrüsten von Radlaufleisten ?
Würde bei mir gerne vorne 2x15mm u. hinten 2x18mm Spurplatten von H&R montieren .
Habe die original 18" Felgen.
Gruß Benedikt
Hi Benedikt,
hab die 15mm Spurplatten hinten drauf. Musste aber nicht zum TÜV, da ich bereits eine Eintragung mit identischer Felgengröße vorliegen habe: 245 45 19 auf 7,5x19 ET45 abzgl 15mm Scheiben...
Schließt komplett bündig ab, für mich perfekt.
Viele Grüße
Christoph
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch wenn der Thread nun schon etwas älter ist, wollte ich wegen meinem Anliegen deswegen nicht gleich einen neuen öffnen.
Denn ich wollte euch fragen ob jemand unter euch einen guten und trotzdem preiswerten Folierer im Rauch München, Ingolstadt, Freising kennt?
Da ich heute bei zwei war, welche 350€ bzw. 320€ (ab B-Säule) verlangten war ich etwas verwundert, da hier doch die Preise die zum Teil hier im Forum genannt wurden doch sehr
auseinander gehen. Oder ist das der Heute übliche Preis?
Gruss
Hi.
Habe im Januar 289€ gezahlt.
Markenfolie inkl ABE, Rechnung und Garantie.
Angebot Nummer zwei bei Carglass belief sich auf 329€.
Beides in Aachen.
Viele Grüße
Chris
Hab auch schwarze Kappen für 8,99€ drauf. Man sieht keinen Unterschied zu schwarzen Radschrauben.
Heute wurden die neuen Felgen montiert in 7,5x19 ET45.
Dazu nun die 15mm Spurplatten hinten sehen meiner Meinung nach super aus.
Schließt richtig schön bündig ab.
Werd morgen mal nen Foto hochladen.
Heya, bin im April mit 1. dran, wie lange dauert das denn alles, konntet ihr darauf warten oder musstet ihr einen Leihwagen nehmen? Zum Freundlichen habe ich 50 km.
Wenn sie Lust haben, 45min.
Wenn du da wirklich ET45 stehen hast, dann ja. Und ehrlich gesagt, wer will da so genau prüfen?
Jo, steht ET45 drin
Da mein Tucson jetzt keine 'Tiefer-Lauter-Breiter'-Protzkiste ist, wird es wohl niemand prüfen.
Ok, danke
Hab mir eben mal die Abnahme meiner 15mm Distanzscheiben auf der Hinterachse angesehen.
Offenbar hat der Prüfer einen Fehler gemacht.
Fahre ja im Winter die Premium in 19 Zoll.
7,5x19 ET53.
Im Bericht steht aber: 15mm auf Achse 2 in Verbindung mit Hyundai 7,5x19 ET45...ohne eine KBA-Nummer oder genauere Bezeichnung.
Dürfte ich die Platten somit auf Felgen gleicher Größe und mit ET45 fahren?
Also Alus eintragen lassen und später die Platten drauf.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt