Die Anleitung kenne ich, da sie aber nicht direkt für das FL ist, meine Frage ob und welche abweichende Dinge zu beachten sind.
Beiträge von beko
-
-
Und,ist schon einer weiter und hat sein FL Radio ausgebaut?
-
aktuell in der Bucht
https://www.ebay.de/itm/Edelst…:rk:2:pf:1&frcectupt=true* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gute Frage, die max. Leistungsaufnahme ist laut Datenblatt bei beiden 15A. Was sein kann, ist das die Anschlusskabel des Pioneer dünner wie beim Axton sind. Wenn die zu knapp in Querschnitt sind, dann kann es bei max. Leistungsaufnahme heiß werden. Aber ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.
Den A580DSP gibt es aktuell ab 199,- Und, er kann mehr. -
DSG = Nasskupplung (VW etc.)
DCT = Trockenkupplung (Hyundai)
Funktionsprinzip ist aber gleich -
Spannend, bei meinen FL 1.6 CRDi 136PS steht 1349, AEZ.
Auch sind im COC nur die 19 Zoll eingetragen. -
Das mit der Reifen ist aber schon länger so. Als ich meinen alten i40 gekauft habe, gab es diesen mit 16 und mit 17 Zoll. Da die 17 Zoll Version ab Werk größere Bremsscheiben hatte war da auch 17 Zoll als kleinsten Bereifung eingetragen. Die KFZ Steuer war da auch schon höher.
Die AHK ist bei uns kein Problem, die gibt es ja nicht ab Werk, sondern wird ja erst beim Händlen eingebaut. Das ist bei VW aktuell ein Problem. -
Hallo Christoph,
bei meinen alten i40 hatte ich eine Kamera nachgerüstet. Das Kabel lief dann re A-Säule, Dachhimmel, Heckklappe, Kennzeichenbeleuchtung.
Ich würde schauen das du eine passende Kamerea für die Kennzeichenbeleuchtung bekommst, da muss man im Idealfall am wenigsten anpassen.LG
Bernhard -
Hallo Andreas,
ist wird es sein. Bei meinen Freund war ein Navi ohne Android Auto drin. Da er aber einen Wagen mit bestellt hatte, wollte man einfach dar Navi austauschen. Ging leider nicht da bei ihm noch der alte Stecker verbaut war. Das neue Navi hatte den neuen, aktuellen Stecker. -
Wenn ich das bei Hyundai richtig verstanden habe, ab Modelljahr 2018. Wobei ein guter Freund in seinen Tucson BJ 2018 noch das alte System hat. Ich denke wenn du die Android Version hast, dann hast du den aktuellen Stecker (Version 1).