Hinter dem Radio, von oben zu erreichen
Beiträge von beko
-
-
1,6 CRDi 100kw Schaltgetriebe 1400kg
1,6 CRDi 100kw DCT 1600kg -
Abnehmbar icl. Montage ohne Dauerplus 850,-
-
So, aktuelle Rückmeldung für das FL mit MVG AHK: Bei jedem erneuten Einlegen des Rückwertsgang muß man die Sensoren erneut dekativieren.
-
Ich hänge nachher mal meinen Anhänger dran und werde berichten
-
Meine ist auch vom MVG, ich muss die Sensoren auch selbst abschalten
-
Da kann ich Marcus nur zustimmen. Das Ding passt und sieht super aus.
-
Ich habe mein Serviceheft auch erst später, aber dafür auch auf mich ausgestellt zugeschickt bekommen. War aber auch ein Neuwagen und keine Tagszulassung. Damit umgeht man wohl die von Hyundai ausgesprochene Einschrenkung der Garantie bei Grauimport. Das Auto ist dadurch von mir/dir direkt im Ursprungsland gekauft worden und damit hat man dann die 5 Jahre Garantie (So meine Theorie). Da ich bis jetzt die Garantie nicht gebraucht habe kann ich nicht sagen ob das auch so stimmt.
-
Ein Händler wird immer versuchen den Einkaufspreis zu drücken.Wenn nicht macht er seinen Job nicht richtig. Entscheidend sind da eher die Extras die mit an Bord sind. Als ich auf der Suche nach einen neuen Auto war hat kein Händler gefragt wo das Auto her ist. Ok, mein alter war ein i40 Diesel Euro 5. Ein Hyundai Händler wollte den garnicht haben. Am Ende hat ein Freier Händler mir den besten Preis für meinen Alten geboten und hatte den neuen innerhalb von 14 Tagen da.
Etwas anderes ist sicher wenn du den Wagen nach 2 bis 3 Jahren wieder verkaufen willst. Aber auch da kommt es darauf an was und wo du kaufen willst. Ich denke wenn du in dem Autohaus als guter Werkstattkunde bekannt bist hat das evtl einen größern Einfluss. Wenn dein Wagen deutlich über 100000 km runter hat, dann geht der Wagen sowiso ins Ausland und da juckt das auch wieder keinen. -
Grade noch ein mal nachgesehen, nur 19 Zoll eingetragen. Wie schon gesagt, die Verbrauchswerte wurden nur mit diesen Reifen ermittelt und damit steht auch nichts anderes mehr drin. Bei meinen alten i40 war auch nur eine Reifengröße in den COC eingetragen. Wenn man den ab Werk mit 17 Zoll haben wollte, war die Steuer auch höher da höherer Verbrauch.
Natürlich kannst du mit ABE bzw. Eintragung andere Größen fahren. Für meine 17 Zoll Winterreifen liegt die ABE im Kofferraum.