Beiträge von dvT

    Oben an der Rückseite des Bildschirms; schau mal hier:

    Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

    Vielen Dank!


    Unglaublich seit 2 jahren fahre ich mit der Kiste... Nie gesehen / gemerkt.


    Nun habe ich erfolgreich den Update abgeschlossen.


    Naturgeräusche sind cool, muss ich sagen.


    Was ich aber blöde finde ist die Suche...


    Man gibt einfach Land/ Plz / stadt und Straße in nur ein Feld ein? Fand die alte variante besser? Habe auch keine Erweiterte Suchfunktion oder ähnliches gefunden...


    Die muss es doch geben?

    Guten Tag,


    ich fahre ein Tucson Facelift vom Baujahr 12.2018. Habe das Orginal Navigationsystem drin.


    Habe aber im Handbuch nichts genaueres über die Abspielbaren Formate gefunden. Bekannt ist, dass man keine Videodateien abspielen kann.

    Ich würde gerne wissen, welche Musikformate (mp3 bestimmt) noch abgespielt werden können.


    Viele Musikdateien in meiner Sammlung haben z.B. das OGG oder M4A Format, zwecks Dateigrößé / Qualität.


    Gruß

    Hi guten Tag,


    ich fahre einen Tucson FL (12.2018). Anfangs hatte ich die Pois von TomTom immer. Mittlerweile sehe ich dieses "Kamerazeichen" nicht mehr auf der Karte links? Hat sich da was geändert? kann doch eigentlich nicht sein, ich habe keine Updates seitdem installiert.


    Werden die Updates über das Internet automatisch eingespielt vielleicht?

    Man schaut net selbst beim fahren. İm auto sitzen halt paar mehr leute. Aufm Weg zur Arbeit oder sonstwo bin ich eh nur radio am hören.


    Bei längeren fahrten könnte man ja musikvideos oder Zeichentrick für den kleinen anmache. Es geht ums prinzip...


    Ob es überhaupt möglich ist.

    Hi,


    İch habe folgende frage an die Experten. Mein Facelift ist gestern gekommen und ich bin sehr begeistert. Auch von der große vom Display am Navi (10 zoll).


    Meine frage ist, wieso kann man nicht einfach Musikvideos per Stick / abspielen wie bei allen anderen Marken auch, ob BMW oder Mercedes.. heutzutage können das fast alle Autos.


    İch finde auch nirgends Informationen über dieses Radio... Bei dem alten kann man ja noch auf Windows zugreifen und darüber Videos anschauen. Dort könnte man ja evtl längere Videos fertigmachen und halt musik hören bei längeren fahrten.


    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie Videos bei dem neuen abzuspielen?


    Über Smartphone? Android Auto klappt wunderbar, aber dort ist ja bekanntlich auch alles ohne Video.


    Youtube z.B. funktioniert ja nicht.


    Mein Onkel hat noch das alte Model und muss über die Windows Oberfläche auf die Videos drauf... İmmerhin gehts dort, ich freute mich über das größere Display, anscheinend umsonst...