Beiträge von alpa

    Ich gebe ja zu, dass ich darüber auch schon einmal nachgedacht habe.


    Aber was mich immer wieder abhält ist der fehlenden Beweis der echten Leistungssteigerung.


    So ein Filmchen vom Verkäufer mit unwissenschaftlichem Vergleichstest auf Rennstrecke und Rollenrüfstand überzeugt mich nicht wirklich.


    Was mich auch beschäftigt ist die Frage wie kompatibel sich der Chip mit der Garantie von Hyundai verhält.

    Hallo,


    bei mir wurde das Update gestern aufgespielt.


    Ich bin der Meinung, dass es ein harmonischeres wechseln zwischen den einzelnen Fahrstufen zur Folge hat.


    Vorher war dieser jeweilige Übergang, besonders im kalten Zustand, deutlich wahrnehmbar.
    Man bemerkt es jetzt auch noch, aber wie schon gesagt ... erheblich harmonischer.

    Bei solchen Lösungsangeboten mache ich mir immer so meine Gedanken, wie man im Störungsfall mit einem abgebrochenem Update umgeht.
    Wenn da nicht ausreichend gute Sicherungs- und Wiederanlaufverfahren eingebaut sind, dann sehe ich schwarz für den Kunden, im Falle einer Störung.

    @billy
    ........ In vielen neuen Modellen sehe ich zum Glück nicht mehr die aufgesetzten "Smartphone-Displays".
    Harmonie ist zum Glück wieder Trumpf.

    Hallo,



    sicherlich kann man die Position des Displays kontrovers diskutieren. Für mich geht es aber primär um die Intensität der Blickablenkung, von der normalen Fahrtrichtung, auf das Display. Da ist in meinen Augen die obere, hier kritisierte Position die bessere, weil sie etwas weniger weit von der Blickrichtung abweicht, als das rechts unten verbaute Display.


    Das mag vielleicht kleinlich wirken, aber wir haben schon eine ganze Menge an Ablenkungen während einer Autofahrt.

    Ich hatte auch dieses Rasseln. FHH sagte, wäre normal.


    BTW: @Wishbone01
    Wäre es möglich, dass du vielleicht Groß- und Kleinschreibung in deinem Account aktivieren könntest?
    Ist dann, zumindest für mich, entspannter zu lesen.


    Danke! ;)

    Ich schließe mich der Bitte nach Verwendung der Großschreibtaste an. Es erlechtert das lesen des Textes durchaus, so ganz nebenbei ist es auch höflich gegenüber den Lesern. Danke