Beiträge von Klaus60

    Moin, Moin aus Hamburg,


    Ich hätte eine Frage an das "Tucson"-Forum, und zwar, hat schon jemand aus dem "Forum" den " Frontbügel mit Grill" R1570-00 von der


    Firma "Steeler" verbaut? Das Problem von mir ist, das ich einen "Tucson" mit manueller Schaltung fahre, im Netz aber wird beschrieben


    Automatikgetriebe, deshalb bin ich mir unsicher ob es vielleicht bei Automatik und manueller Schaltung verschiedene Befestigungs-


    Punkte für den "Bügel" gibt und es bei manueller Schaltung nicht passen würde.


    Meiner Seiner ist ein "Tucson" 1,6 Benziner mit 97 KW und wie beschrieben manuelle "Schaltung, Bj.2017.


    Vielen Dank im voraus für Tipps und hilfreiche Antworten , weiterhin all Zeit allen gute Fahrt


    und zu guter Letzt" nur der HSV".

    Moin, Moin,
    Zuerst erstmal danke für eure Tipps zu meinem Problem.
    Ihr habt mir super beschrieben, wie ich zur Reifendruckanzeige "komme",
    aber was genau muss man tun und wie kann man dann von "psi auf bar" die Reifendruckanzeige
    umstellen? Sorry, vielleicht bin ich auch ein wenig schwer von "Kape".
    Trotzdem noch einmal "Danke schön" im voraus für eventuelle weitere Hilfe.

    Guten Abend an das "Tucson Forum", :P:P:P


    Hat jemand aus dem Forum einen Tipp oder eine Idee, wie ich bei mir die Reifendruck Anzeige


    von psi auf bar umstellen kann? ?(?(?( Geht das überhaupt?


    Vielen dank im Voraus für euer Bemühen zu meinem Problem.


    Tucson 1.6, 97 kw, Benziner. :):):)