Beiträge von offroader

    Willkommen Marcus, Frage 2+3 wurde ja schon ausreichend beantwortet aber Du schreibst Du hast dir einen 132 PS Tucson zugelegt. Wenn Du mehr Power willst hätte ich den Benziner genommen, also wieso hast Du dann einen "kleineren" gekauft wenn ich doch mehr PS haben will.
    Nachträglich umbauen (wenns geht) kostet mehr als direkt den Benziner Turbo. Nicht falsch verstehen, DU musst wissen was richtig für dich ist aber komisch ists schon. ;)

    Also wie auf meinem Profilbild zu sehen habe ich einen Alaskan Malamute und der fährt bei diesen Temperaturen am liebsten im Auto. Habe die Klima immer an, wenn ich einsteige auf Automatik und runter auf "Low"......hinteres Gebläse schräg hoch und der Wauwau ist zufrieden die Scheibentönungsfolie tut ein weiteres zur Abkühlung. Also, da ich j öfter auch andere Fahrzeuge fahre z.B. Q5, BMWs usw. kann ich wohl sagen das der Tucson genauso gut und schnellt runterkühlt. Wenn bei einigen nicht würde ich die Klima mal überprüfen lassen.

    Das wäre für mich zu umständlich, jedesmal wenn ich dem Hund ne Briese frische Luft zukommen lassen will müsste ich ja anhalten und die "Scheiben" entfernen. Also nix für mich....aber ich bin ja nicht ALLE. Und da ich jetzt schon meinen Senf dazu gebe.....ich bin mit meiner Folie zufrieden und mein Wauwau auch, für Hundehalter ist Folie ideal, es ist etwas kühler hinten und Sonnenstrahlung ist auch weniger.
    Aber JEDER wie er mag.............. :m0013:

    Na das sieht doch gut aus im Video von Solarplexius, habe persönlich Folie. In Natura müsste man es halt mal anschauen ob die Scheiben problemlos ein-und ausfahren, da ja die "Scheibe" dadurch etwas dicker wird und wie es auf Dauer hält.

    Das war bloß eine Feststellung von mir.....und wenn man fragt ob es jemand schon gemacht hat und wie schnell er dann ist, gehe ich davon aus das Du es auch machen willst. Ist ja auch nicht schlimm wenn Du es machen willst ist ja DEINE persönliche Sache. Ist ja das schöne an Forums das man verschiedene Meinungen hört und für sich dann das Beste raussucht. ;)

    Na ich denke meiner ist schnell genug mit rund 200 km/h. Habe ja den gleichen, ist ein schöner bequemer Reisewagen. Wenn Du Geschwindigkeit suchst wäre z.B. ein Mustang 5.0 besser gewesen, der hat ne Menge Power steht bei mir in der Einfahrt. Aber mir ist der Tucson lieber.....entspannt auf der Autobahn dahin gleiten. : m0001: