Doch, kann man, wenn man objektiv ist!
Habt Spass an eurem Tucson!
Denke die Meisten sind objektiv und haben Spaß an ihrem Tucson.
Doch, kann man, wenn man objektiv ist!
Habt Spass an eurem Tucson!
Denke die Meisten sind objektiv und haben Spaß an ihrem Tucson.
Ich glaub es geht schon wieder los....... ( obwohl ich gar nicht involviert bin )..
Wenn ich so etwas wissen wollen würde, dann würde ich es ausprobieren. Ganz einfach.
intro hat es nicht.
Das mit dem kostenfreien Leihwagen liegt an der Werkstatt, nicht an Hyundai. Manch ein User hier musste auch schon dafür bezahlen.
Danke für die Info. Werde ich mir dann auch besorgen und montieren.
Dann wirst du wohl leider damit leben ( müssen). Und bevor sich Der wieder meldet, dessen ganzes Auto nach 10000 km wackelt, und er das so hinnehmen muss, rate ich dir @Frank H. es nochmals mit Hyundai in einem weiteren Schreiben zu versuchen und auch explizit darauf hinzuweisen, daß du dann entsprechend Negativwerbung bei allen Bekannten und Freunden machen wirst.
Es geht mir eher darum , Hyundai mitzuteilen warum mit zweierlei Maß gemessen wird
Einmal so und einmal so
Schreibe es denen doch mal so, und das du entsprechend die Leute, die dich auf dein Auto ansprechen, darauf aufmerksam machen wirst. So habe ich zum Beispiel meinen zuerst abgelehnten Garantieantrag für die sämtlichen Kunststoffverkleidungen außen doch noch drehen können. Nach zahlreichen Mails haben sie dann dem Garantieantrag zugestimmt. Versuch macht klug. Viel Glück.
Ja. Kommt wohl auf die Werkstatt an. Aber selbst wenn du die wechselst, dein Fahrzeug ist jetzt mit diesem Geräusch bei Hyundai vermerkt. Und da Hyundai Garantieanträge einer Werkstatt vor Ausführung der Arbeit genehmigen muss, wirst du da wahrscheinlich kein Glück mehr haben.
Deine Meinung. Hyundai wird argumentieren, das dieses Geräusch auch erst auftreten kann, wenn sich die Pumpe eingelaufen hat und bauartbedingt etwas Spiel bekommen hat. So oder ähnlich. Wie gesagt, da wirst du vor Wände laufen.