Danke, jetzt mit Text ergibt der Beitrag einen Sinn. Aber die Frage, was für ein Gerät es ist, bleibt dennoch. Ist ja wohl kein Originalteil.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Glückwunsch, nimmt einem doch ein wenig Druck, oder?
-
Was soll uns der Beitrag #213 sagen? Was ist das für ein Gerät?
-
Jetzt verstehe ich aber deinen ersten Satz in Beitrag #24 nicht so ganz.
-
Also ist das vielleicht so gewollt??
Ich meine, die etwas erhöhte Drehzahl für den Schaltvorgang.Könnte ich mir vorstellen, aber wie schon geschrieben, meiner macht das sehr selten und ist von mir nicht reproduzierbar. Im Regelfall fällt die Drehzahl bei meinem während des Schaltvorgangs ab.
-
Er macht das aber nicht immer, wahrscheinlich hängt das von irgendwelchen Parametern ab.
-
Der 1. Platz vom Tiguan ist für mich etwas fraglich,
Mal geguckt welche Quelle da gegoogelt wurde. Also kein Wunder.
-
Habe das bei meinem auch schon mehrmals gehabt, kann aber nicht definieren wann das so ist. Zum Glück tritt das bei meinem nicht allzu häufig auf. Schätze mal in der gesamten Laufzeit jetzt ist das so ca. 5 mal vorgekommen.
-
Hyundai bekommt das nicht hin, weil sie wohl keinen vstromer im Team haben!!!
-
Dürfte der vernünftigere, kostengünstigere, Nervensparender und kürzeste Weg sein. Das mit dem Werkvertrag, wie Status1953 schreibt, stimmt zwar, aber ohne schriftliche Bestätigung, die du mit Sicherheit nicht erhalten wirst, hast du m. M. nach keine Chance. Also halte dich an den Tip von Joko 110.