Nein, wird wohl erst noch eingerichtet.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Da dürfte vielleicht ein wenig Schleifpolierpaste noch funktionieren.
-
Aufpolstern geht doch ganz einfach:
20mm Schaumstoff sind problemlos im Sitz unterzubringen und sollten das gewünschte Ergebnis erzielen...... und vor allen Dingen viel preiswerter als eine andere Sitzkonsole.
-
Etwas of Topic, aber es muss sein :
Ich warte auf den Tag der Tage........
Spätestens heute ist der Tag der Tage den man zum Feiertag erheben müsste. ( für Insider )
-
Die Höhenverstellung kannst du doch dann vom Modell eines VFL nehmen. Da gab es die doch m. M. nach auch schon bei einigen Ausstattungsmodellen. Ansonsten die vom Trend des FL. Glaube nicht, dass sich da was an den Befestigungspunkten geändert hat.
-
Entschuldige bitte das ich nicht weis, welche Antwort du erwartest.
-
@billy auch wenn ich da ja eigentlich nicht mehr mitmachen wollte , aber versprochen ist versprochen. Lies dich mal durch , ich habe keine Lust dazu.
-
Es gibt ein Modul zum Zwischeschalten, suche es dir gleich mal mit der Forumssuchfunktion raus. Der Link zu dem Modul ist hier irgendwo hinterlegt, aber du warst doch der, der nicht umbauen wollte!?!?!
-
Aber auch Mehrheiten können irren.
-
Kommt drauf an, wie tief der Kratzer ist. Schleifpolitur sollte es aber schon sein. Aber wenn du selbst keine Erfahrung damit hast, solltest du Vorsicht walten lassen.