...mal gut das du darin wenigstens wohl Plan hast. Wenn ich so wenig Plan von einer Sache hätte, würde ich perse die Finger davon lassen, was wohl für dich zutreffend wäre, zumindest deinen Fragen nach zu urteilen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Meinst du je öfter du die Antwort bekommst, desto besser ist die für dich? Und ausfallend musst du nicht werden
-
Das ist eine Möglichkeit. Dann warten wir mal auf deine Antwort am Montag. Drücke dir die Daumen.
-
Hier ist noch mal ein Link zu diesem besagten Modul
Hyundai - Start-Stopp-Automatik (SSA) Deaktivierung Memory Modul | Carelectronic Webshopwww.carelectronic-webshop.de -
Geht nur über ein Zusatzmodul.
-
@Pirania Das hattest du doch alles schon hier https://www.tucson-forum.de/in…I/?postID=72516#post72516 gefragt und doch eigentlich hinreichend beantwortet bekommen.
-
Also wenn dir das Krellsystem schon nicht genügt, dann solltest du mal die "normalen Anlagen" aus dem Tucson anhören. Vielleicht wäre es besser, eine Stereoanlage zu kaufen, und sich das Auto drum rum bauen lassen. Aber hast Recht, jeder wie er mag! Aber ich möchte nicht in dem Notarztwagen liegen, den du nicht mehr hören wirst.Hauptsache du bist zufrieden.
-
sieh mal hier #519
Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice) - Hyundai Tucson ForumDa es sich ja scheinbar nicht verhindern lässt gibt es dafür einen eigenen ThreadAlle hier geteilten oder veröffentlichten Antworten liegen allein in der…www.tucson-forum.deauf eigene Gefahr, eigentlich wie immer. Habe das selbst nicht versucht. Vielleicht hast du ja Glück.
-
was nehmen die dafür? Also der Aufbereitet? Round about..
Da wirst du wohl vor Ort anfragen müssen.
-
Bei solchen Lösungsangeboten mache ich mir immer so meine Gedanken, wie man im Störungsfall mit einem abgebrochenem Update umgeht
Notfalls neues Navi erwerben, denn ausreichend gute Sicherungs- und Wiederanlaufverfahren eingebaut werden da nicht sein. Und auf der Seite steht ja auch