Okay, darfst du natürlich. Entschuldige bitte, das ich meine Meinung dazu geäußert hatte.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Ich weiß nicht, besonders wenn ich mir das Bild aus dem Beitrag #6 anschaue, ob ich das der Heckklappe mit 52 Kilo antun würde. Und dann noch ein Wohnwagen dahinter. Ich halte es für mutig.
-
ich denke, das die Bilder vom Tucson 2020 in nächster Zeit immer konkreter werden. Mal sehen, was von den bisherigen Darstellungen übrig bleibt
Das werden wir uns bestimmt letztendlich dann beim Händler ansehen können.
-
HINWEIS :
Da der Beitrag #124 im Nachhinein noch geändert wurde, ist der Text aus Beitrag #125 so nicht mehr für andere User unbedingt nachzuvollziehen.
-
bist doch sonst nicht so zaghaft
Kommt immer auf den Fall an.
-
Könnte man auch so zum Beispiel verdeutlichen : @tosch. Denn auf einen folgenden Beitrag wird sich meistens der Vorbeitragschreiber angesprochen fühlen, ich auf jeden Fall !
-
Was meinst du denn, wie der Beitrag #121 entstanden ist? Ja durch lesen. Ich wollte nur nicht so massiv darauf hinweisen, das da auch ein Text stand.
-
Und? Hast du denn die Tankklappe gesehen? Ich auch nicht. Und wenn der Auspuff links ist, ist das doch nicht schlimm. Und wie der Tucson letztendlich auf den Markt kommt, das wird Hyundai entscheiden.
-
In einem Forum ist es nun mal so. Es gibt immer wieder neue und auch alte Meinungen zu den Themen. Und eine Diskussion wird auch noch immer dauern wenn alle schon Leid sind darüber zu lesen.
Und klar bleibt in dem Fall die Garantie erhalten, aber unter welchen Umständen? Termin. Ersatzteil beschaffen, etc. etc. Aber das kontest du ja auch schon lesen hier. Und Kulanz nach Ablauf der Garantie? Da werden wohl eher diejenigen eine Chance haben, die ihr Fahrzeug in der Vertragswerkstatt warten lassen. Oder bist du da anderer Meinung?
Und Schlussendlich? Beitrag #304 gibt es ja schon.
-