Ist ja schön, aber ich habe noch keinen Feuerwehrmann/frau im Einsatz mit Handy gesehen.
aber die können notfalls auf die ekelhaften Gaffer zurückgreifen.
Ist ja schön, aber ich habe noch keinen Feuerwehrmann/frau im Einsatz mit Handy gesehen.
aber die können notfalls auf die ekelhaften Gaffer zurückgreifen.
Na ja, bis zum Ende der Woche eine Lösung zu präsentieren ist schon sportlich. Aber erst einmal Hyundai mit ins Boot zu holen ist der richtige Weg.
Er will aber doch einen Wohnwagen ziehen, und die Bikes trotzdem mitnehmen.Lies mal Beiträge #11 bis#14. Da steht schon was über 52 Kg nur für die Bikes.
Hatte bei schwarzen Innenverkleidungen schon gute Erfolge mit schwarzer Schuhcreme erziehlt.
In den 70er Jahren war das bei der NVA angesagt.
und was in den 70ern bei der NVA angesagt war, kannte hier schon jemand in Beitrag #13
Das ist ja mal eine tolle Sache. Habe ich noch nicht gekannt.
So langsam, eher schneller, solltest du mal etwas anders auftreten und Hyundai zusätzlich selbst noch kontaktieren. Am Besten mit angemessener Fristsetzung und dem Hinweis auf Wandlung des Kaufvertrages.
Der neue I30 gefällt mir soweit auch ganz gut, bis auf das aufgesetzte Tablet im Innenraum.
Wie oft wird im Notfall wirklich nach dieser Karte gesucht?
Im Notfall denkt doch daran keiner!
Die Feuerwehrleute wollen sich nicht in Gefahr bringen und suchen, wenn sie ein Auto nicht kennen, als erstes hinter der Fahrersonnenblende nach einer Rettungskarte. es geht um deren Sicherheit, die sind nicht verunfallt und denken !
Und ich wollte eigentlich einen I30 Kombi kaufen und bin, ohne irgendeine Probefahrt, mit dem Kaufvertrag des Tucson aus dem Autohaus gegangen. Tucson gesehen und der I30 war aus dem Sinn.