Interessante Einschätzung.
![]()
VG Jim
Scheint aber wirklich so zu sein.
Interessante Einschätzung.
![]()
VG Jim
Scheint aber wirklich so zu sein.
Die Probefahrt ist mit in dem Verrechnungssatz zur Inspektion inbegriffen.
Genau, Bremsen sind zum verzögern da, egal wie die Verzögerung aussieht.....
Wenn die wirklich die Getriebe gewechselt/erneuert haben, dann wird es nicht an der Werkstatt liegen.
Demnach könnte man sich keinen Tucson kaufen, aber wenn ich lese wie viele zufriedene User mit dem Tucson unterwegs sind , bin ich mir sicher, das Richtige Auto gekauft zu haben. Ist wohl eher ein Bericht für @juergen1860 der sich dadurch bestätigt fühlen wird und wieder mal einen neuen Grund hat über Hyundai zu schimpfen.
Mobile de. wird aber noch keine Zukunftsmodelle, wo noch keiner etwas von kennt, vermarkten.
Hatte mich täuschen lassen von der "Aktualisierung 15.Juni 2019" über dem Artikel. Ist aber völlig richtig und entspricht der Ausstattung meines Tucson Intro Edition.
Habe mal Herrn Google mit folgender Antwort gefragt:
Wenn das jetzt schon jemand weiß, dann ist das der Vertragshändler. Beim VFL war es die Nachfolge des Intro Edition, in etwa die Ausstattung "Trend" mit Navi. Da wirst du dich eventuell dran orientieren können. Wer hat denn kundgetan das eine solche Version kommen soll?
Ein E-Auto hat es da schon schwerer. Wohl dem, der es zu Haus laden kann. Alle anderen müssten auf öffentliche Ladeinfrastruktur zurück greifen und da liegt ein zentrales Problem.
200 Meter von mir entfernt könnte ich laden. Aber: die Säulen sind seit Monaten kaputt und wenn die mal funktionieren, dann werden sie belegt. Pro Säule (sind 2) ein Auto, das dann den ganzen Tag am Kabel hängt, längst voll geladen ist, dessen Besitzer/in aber bis Abends den Parkplatz nicht freigeben will...
und so würde dann dein E-Auto aussehen, wenn du nach Hause fahren willst : 001 animiertes-auto-keine Puste mehr-0330.gif