Ich zum Beispiel bin froh, daß ich endlich mal ein Auto habe, bei dem ich weder den Motor noch sonstige Fahrgeräusche höre. Aber wenn es einer möchte, und es nicht zu laut ist, kann ich damit umgehen. Nur Geld für etwas entgegensetzliches meines Wohlbefindens auszugeben würde mir widerstreben. [ Meine Meinung]
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Das hört sich doch ganz nach Alarmanlage an. Wers braucht. Bisher habe ich seit 1972 keine benötigt, obwohl mein Coupe Fiat damals eine mit Innenraumüberwachung und Bewegungssensoren hatte. Diese war aber ab Werk verbaut. Die Alarmanlage wäre bei mir das Letzte worauf ich beim Autokauf achten würde.
-
Das mit dem plötzlichen abkühlen durch Wasser bezweifelt hier ja niemand. Alles andere vorher schon.
-
Damit stellst du dich aber krass gegen die Empfehlung von Hyundai.
-
So ganz scheint es ja mit der Signatur immer noch nicht zu klappen, aber wen wundert das wenn so viele User, und es werden immer mehr, unsichtbar im Forum unterwegs sind. Warum sich solche User überhaupt in einem Forum anmelden, wenn sie dann unsichtbar sein wollen, entzieht sich einer Logik.
-
Es müssen aber nicht unbedingt aktive sein. Vorschrift ist nur ein Reifendruckkontrollsystem, also auch ein passives.
Aktive sind teurer wegen der Sensoren mit einer Batterielaufzeit von ca. 5 Jahren. Dafür der Vorteil, dass ich den Luftdruck anzeigen kann.
-
Seht mal zum Beispiel hier, glaube nicht, dass die Reifenhersteller von Laufrichtungsgebundenen Reifen ablassen und sich entgegen der vielen guten Eigenschaften entscheiden.
Screenshot_20191111-175108.jpgIst jetzt von Barum, aber andere Hersteller schreiben das auch so oder ähnlich.
-
-
Und hier mal Bildlich dargestellt : https://www.idealo.de/preisver…61082_-3021-schrader.html
-
Geschmäcker gehen nun mal auseinander. Mir persönlich würde das Original besser gefallen als die Semiprofessionelle Lösung von dir.