Die Goodyear 4Seasons sind auch Laufrichtungsgebunden. Lasse sie bei der Inspektion von vorne nach hinten und umgekehrt tauschen. Sind jetzt 1 Jahr alt und sind einmal schon gewechselt worden, wegen der Reifengarantie von Goodyear.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
-
In dem Handbuch das @Luckytucsondriver anbietet ist der Aus/ Einbau beschrieben.
-
Also können wir uns das Geld und die Arbeit sparen und die Original - Glühlampen drin lassen. Danke aber trotzdem für den Versuch und die Mitteilung.
-
-
Das Kamerasymbol ist auch bei mir mal da und mal nicht, ich mache mir da mittlerweile keinen Kopf mehr wo es hin ist.
Wenn das Navi mit dem Hotspot verbunden ist und das Kamerasymbol nicht erscheint schaue ich als erstmal ob ich aktuelle online Wetterdaten habe, sind die da ist auch die Internetverbindung vorhanden, meist kommt das Kamerasymbol dann auch erst wenn es wieder einen Blitzer auf der Strecke gibt.
Gruß
MaikKamerasymbol hat nichts damit zu tun, ob da wirklich ein Blitzer steht oder nicht. Das Kamerasymbol wird angezeigt, natürlich nur wenn es in den Einstellungen eingeschaltet ist, generell kurz nachdem eine Internetverbindung besteht. So und nicht anders ist es bei meinem nun schon seit Anbeginn.
-
Habe seit 3 Wochen Michelin Cross Climate SUV 225/55 R18 98V Ganzj. drauf.
Schön leise beim fahren.
Ich will die nun dranlassen, und kann fast neue Sommereifen anbieten.(nur 5000Km)Rüdiger
Sieh mal hier ist ein extra Thread zum Angebot : Biete Bereich
-
Ganzjahresreifen sind für mich und diese Region m. M. nach einfach ideal. Habe die Vector 4Seasons SUV GEN-2 von Goodyear montiert. Dieser Reifen ist leiser als der Original Sommerreifen. Auch das Fahrverhalten des Fahrzeugs ist damit Top.
-
So Leute, hier ist das versprochene Update. Kabel im Adapterstecker zur Endstufe defekt. Endstufe habe ich jetzt nicht mehr eingebaut, da mir der Sound nach dem Update auch so reicht. Alles wieder auf Werkszustand und alles ist gut.
-
...in der Glaskugel???