Da bin ich gleicher Meinung wie @Jim .
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Wenn ich nach 5 Jahren aber schon 140000 habe was nützt mir dann die Garantie noch zu verlängern
Gar nichts.
-
Hyundailogik! Muss man eventuell nicht unbedingt verstehen.
-
Wenn man wüsste wie die aussieht könnte man es eventuell ja mal testen. Und wie sieht es mit den Universellen Dichtstreifen aus?
-
Ich schon. Aber hatten wir ja bereits.
-
Gute Frage. Die wird wohl nur Hyundai beantworten können. Über 140.000 km gibt es dann nichts mehr? So würde ich das jetzt erst mal lesen. Demnach würde für dich nur die Anschlußgarantie für das sechste Jahr für 300 Euro passen.
-
Vielleicht kann dir hier jemand etwas genaueres schreiben, der auch einen Dachträger verwendet.? Ich leider nicht. Hatte nur gedacht, dass das Messen doch reichen würde. Warten wir mal ab, ob sich die Dachträgerfraktion dazu meldet.
-
-
Und somit trifft der Beitrag von @Matze61 wieder mit Recht [ leider.] zu. Ich hatte ihn in dem Beitrag davor ja auch schon gebeten, nochmals etwas dazu zu schreiben. Na ja, jeder wie er will.
-
Ich gehe davon aus, daß selbst Hyundai nicht die Ausstattung verringert..
...zumal nicht, wenn sie die Restbestände noch loswerden wollen.