Beiträge von Dschorgo

    Mahlzeit.


    Da ich bisher noch Sommerreifen drauf habe und mir Winterreifen anschaffen möchte stelle ich hier mal die Frage an die Profis.


    Brauche ich zwingend Reifen mit (Sensoren - Luftdruck) als Winterreifen oder ist das egal ob ich Sensoren nutze oder nicht ?


    Diese Dinger machen schon viel aus unterm Strich.


    Da ich Laie bin..


    Danke für die Hilfen!!

    Guten Abend..


    Es handelt sich um einen Benziner mit der kleinen Maschine.


    Gut möglich, dass es sich um Signale handelt.. natürlich höre ich diese nur in der Garage, da es draußen meist zu laut ist..


    Vielen Dank für die zahlreichen Posts!

    Guten Morgen liebe Leute..


    Ich habe seit knapp 4 Monaten einen neuen Tucson und bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto.


    Mir ist nun aufgefallen, dass nach Abschalten des Motors „IMMER“ ein PIEPSEN aus dem Motorraum zu entnehmen ist und danach ein KLACKEN.


    Was kann das bedeuten? Ist dies normal? Hatte das bereits schon mal jemand?


    Da ich kompletter Laie in Sachen Autos bin und ich nicht weis, Wo und Wen ich fragen soll..


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da mich dieses Geräusch „irre“ macht.


    Danke im Voraus und einen angenehmen Tag! ?(:D

    Guten Abend Gemeinde..


    ich habe endlich meinen Tucson und würde gerne Sitzbezüge kaufen. Hat jemand welche und kann diese weiterempfehlen?


    Danke! ^^

    Danke für die vielen vielen Informationen!!


    Ich könnte den Wagen mit der o. g. Ausstattung auch mit dem 177er Motor kaufen. Jedoch würde der Motor alleine 3.000!!!€ mehr kosten..

    Verhandeln geht immer.


    Hab mir einen Passion plus mal angeschaut, richtig schickes Teil. Jedoch würde dieser den Rahmen komplett sprengen :(


    Die 132 Ps sollten aber reichen um vom Fleck zu kommen oder? Ich teste den Wagen erst heute Abend..


    Vielen Dank für eure Hilfe bisher!