Hier im Forum verkauft jemand einen Endschalldämpfer vom N-Line, der passt definitiv ran. Vielleicht wäre das eine Option.
Beiträge von Hayabusasven
-
-
ich habe die jetzt bestellt mit silbernen Rand.
Finde die besser als die "billigen originalen" die ab Werk sind! Nicht Mal in Velour beim
Prime
Also bei mir waren Velourmatten mit Werbung vom AH ASL Lichtblau drin, keine ollen harten Fussmatten. Diese habe ich jedoch gegen Gummimatten ausgetauscht und liegen sauber verpackt im Keller. Die Gummimatte für den Fahrer geht auch über die Fußstütze, so bleibt darunter alles sauber.
-
Ich habe auch 1200€ bezahlt mit dem Dauerplus Kabel. Das Dauerplus Kabel kostet schon 200€.
Wenn ich noch unsere Wohndose ziehen müsste, hätte ich auch das Dauerpluskabel dazu genommen. Die Wohndose steht jedoch seit 2 Jahren fest auf dem CP und zum verreisen nehmen wir das Womo. Deshalb habe ich mich gegen Dauerplus entschieden.
-
Sieht aus wie bei meinem
-
Unser 1.7 CRDI mit 141 PS von 4/2016 mit DCT und 70 Tkm läuft unauffällig
„da scheppert nix“
-
Austauschteile sind auch bei meinem Händler nicht vorrätig, werde informiert, wenn sie da sind und ich den Tuc hinbringen soll.
-
Gar keine, mein Handy ist in der Tasche oder in der Ablage unter dem Radio.
Blitzerwarnung nutze ich nicht. -
Mein Kumpel fährt einen Duster als Betriebswagen beim Stadtbauhof und ist zufrieden, ein ehemaliger Arbeitskollege fährt auch einen und ist auch zufrieden. Fährt und gut.
-
Kann man, das iPhone an den Tasten auf laut stellen, danach erst die Lautstärke im Fahrzeug.
ist normal, bei BT Freisprechen reduziert das iPhone die Lautstärke. -
Anschlussgarantie bei ASL Lichtblau, Hyundaihändler bei uns, 399€ für 25 Monate.