Beiträge von Tucci896

    Hallo,


    ich habe jetzt sehr oft gehört, das die FOX Duplex sehr dröhnen im Innenraum ist, besonders auf der Rücksitzreihe..
    wer kann das so bestätigen und wie ist das dann für Mitfahrer in der 2 ten Reihe?
    besonders beim Automaten soll es beim 177 er PS ja nicht toll sein auf der Bahn mehrer Kilometer ...
    ich möchte nur nicht umbauen und dann...


    wer hat vielleivht ein Video oder dergleichen so man es hören könnte

    Ich hab Ihn unterm Navi ein wenig seitlich 2 Winkel an vorhandene Schrauben und 2 Kabelbinder ...hält Bombenfest (leide r keine Bilder)


    irgendwo hier hat jemand aber mal was geschrieben mit Bildern (wunkel überm Navi

    Wobei ich den original Adapter aus dem Upgrade eingebaut habe und der nicht ganz plug-and-play war. Und ein relativ leises ploppen beim Einschlaten gibt es bei mir trotzdem, hab ich festgestellt.
    Ich werd die Tage nochmal bei Dr.Boom vorstellig werden, ob die ne Idee für Abhilfe haben.

    Interessant: Berichte mal...


    denn wenn der Richtige Adapter für den Richtigen Radio eingebaut wurde, ist alles plug und Play ...es gibt 3 Varainten
    und ein ganz leises Plopp gibts nicht wirklich, ausser es stimmt was nicht


    bin gespannt und hoffe auf interesantes, da ich auch beinahe daran verzweifelt bin

    einige Post`s (Nummer 825 )vorher habe ich mir Mühe gegeben das Ganze sauber zu erklären ....Ja es ist der falsche Adapter - beim Händler gibts den richtigen aus dem Packet (Hifi Upgrade) Nummer ist auch dabei :)