Beiträge von SeppTember

    Deshalb hatte es mich immer irritiert, kannte es auch immer auf Punkt 90 Grad bei meinen letzten Automobilen, aber wenn das normal ist- kleinster Haken..

    Danke DAhn, wo wir gerade dabei sind, meine Kühlanzeige geht nur auf etwas über 80 Grad
    Normal? Bin heute schon 200 km gefahren, 90 Graf erreicht er nie..


    Grüße
    Sepp

    Nochmal kurz zur Ölmenge- ich fahre noch mit der Werksbefüllung. Der Ölstand im kalten Zustand ist genau auf F , also voll. Ist das jetzt so in Ordnung? Weil wenn Motor läuft zirkuliert das Öl ja.
    Kann demnach so bleiben oder?


    Danke und Grüße
    Sepp

    Auf bem -20 Grad fertigen Billigpott steht nicht Fächerdüsen geeignet drauf (da nur bis -8 Grad) bei Sonax steht fächerdüsengeeignet drauf.. Verdunstung hin oder her..
    Ist nur ein Hinweis- jeder kauft was er will.. :m0006:

    Hallo Leute,
    Also wenn man das günstige -20 Grad Scheibenfrostschutz kauft, steht auch drauf das es nicht Fächerdüsengeeignet ist. Diese Erfrieren bei -8 Grad und nix kommt mehr raus..
    ich kann da immer nur Sonax Produkte empfehlen.. auch der Reinigung wegen.


    Grüße
    Sepp

    Die Pflegeprodukte colourlock vom Lederzentrum (online) sind echt gut.. Versiegelung bei neuem Leder und Reiniger sowie Pflege (rückfettend) zu späterem Zeitpunkt..


    Grüße
    Sepp