Beiträge von brave

    Mit DSG(DCT) fährt es sich bei weitem bescheidener (Anhängelast und Temperatur).


    Ist die Info nur vom hören-sagen oder ist das eine persönliche Erfahhrung. Hat denn hier schonmal selber jemand Temperaturprobleme im Hängerbetrieb mit DSG gehabt?

    Also bei mir funktioniert Carplay auch nur über USB. Wie sollte das denn über BT gehen? Muss man am iPhone dazu irgendetwas einschalten? Da habe ich meine Zweifel. Aber über USB ist doch nicht schlimm. Dabei wird das Handy dann gleich mit geladen.

    Die Thule WingBar Edge sind sicher premium, kosten aber auch das doppelte von den originalen, schwarzen Hyundai Dachträgern. Ich habe keine Dachbox sondern Fahrradhalter (von Thule), da sollte der fixe Abstand der Träger keine Rolle spielen.
    Also bis auf den fixen Abstand sind die Originalen zu empfehlen, wenn ich das hier richtig verstanden habe.
    Danke. :thumbup:

    Damit hatte ich aber gerechnet.. Bin dann sofort 1km zur Tanke und habe 68l getankt. Werden dann wohl über 70l reingehen.

    Würde mich wundern wenn 70 Liter reingehen, auch wenn es jetzt kalt ist. Bei mir kamen die 62l recht genau hin.

    Moin Zusammen,


    ich würde mir gerne die originalen Dachträger von Hyundai zulegen, in schwarz. Sind die einzigen, die Aussagen zum Pano-dach machen und ich habe eins. Sind preislich im Rahmen, sogar günstiger als welche von Thule.


    Kann jemand was zu der Qualität sagen? :?:

    Moin moin Zusammen,


    bin wie tietie68 auch neu hier und wäre auch daran interessiert wie man an die Radiologos kommt bei dem neuen Multimediasystem. Mein Tucson ist von Jan 2018.