Beiträge von wickinger

    wie ich schon geschrieben habe haben sie jahrelang gehalten u. wenn sie doch nach 1 o. 2 Jahre den Geist aufgegeben sollten, so eine LED kostet 3€, na und dann kommt eine Neue rein. Die Weißen u. Blauen des jeweiligen Händler sind bis auf die Farbgebung identisch.

    Habe jetzt alle Lampen der Innenraumbeleuchtung gegen Led's getauscht. Hatte mit den 31er keine Probleme.Sieht alles Top aus.Leselampen vorne u. im Fond in blau und der Rest weiß. So kann man mit der Schminkbeleuchtung auch gut lesen. :D

    Hatte den ix35 mit 184ps Diesel, Allrad, Premium. Jetzt 177ps Benzin, Allrad, Premium beide mit Leder. Der Tucson ist ruhiger (logisch), liegt besser auf der Str. , Sitzheizung ist viel besser. Durchzug vom Tucson ist gut aber der Diesel kam ebend von unten herraus besser, vom Raumgefühl sind sie sich ähnlich, was ich ein wenig vermisse war die Sprachsteuerung im ix. Natürlich sind die ganzen neuen Spielereien nicht schlecht. Ach,so der Radioklang im ix war schlecht, jetzt bin ich doch angenehm überrascht über den doch guten Klang auch wenn hier im Forum auch vieles Negative geschrieben wird. Habe meinen jetzt 2Wochen.War aber mit dem ix sehr zufrieden u. hätte ihn nicht hergegeben wenn mir nicht jemand reingefahren währe.

    Ich hatte bei ix35 auch günstige aus dem Netz, haben über 5Jahre gehalten. Wahrscheinlich auch noch länger, wenn ein anderer Autofahrer nicht gemeint hätte ich brauche ein neues Auto.

    Ach, so was für eine Antwort erwartes du im Tucsonforum. Das deine Kaufentscheidung richtig war und du nicht verkehrt gemacht hast ? Kein schlechtes Gewissen haben sich für das Richtige Auto entschieden zu haben. Dafür muss man sich aber auch mehrere Meinungen einholen und auch mal im Qashqaiforum nachfragen. Da werden die Anworten wahrscheinlich etwas anders aussehen :D

    Wir haben uns ihn auch angeschaut, vom Äusseren gefiel uns Qashqai schon nicht u. da habe ich auf denn Innenraum gar nicht mehr soooo geachtet.. Preislich ist er auch günstiger. Ist zwar nicht wichtig und keine Kaufentscheidung aber den Name finde ich Sch.....

    Ich habe mir für die Schminkleuchten u. dem Kofferraum auch die 31er bestellt. Kommen heute oder morgen. Mal schauen wie es passt :whistling: Kann man wegen den mm vielleicht passend machen. Für kleines Geld bekommen die Leseleuchten welche mit FB, da wir blaue Innenbeleuchtung bevorzugen kann man wenn man doch mehr Licht braucht auf Weiss umschalten.